Donnerstag, 25. September 2014

Der Herbst braucht FARBE !!!

Und zwar so richtig !!!

Aus dem Grund zeig ich euch heute meine Skippy-Tasche. Die ist zwar von letzem Jahr Weihnachten, aber jetzt wo die triste Jahreszeit so langsam anfängt, muss sie wieder aus dem Schrank.

Die Skippy-Tasche war letztes Jahr der Adventskalender bei Farbenmix und wurde jeden Tag ein bisschen weiter genäht. Man was war ich damals jeden Tag gespannt wie´s weiter geht. So hab ich mich lange nicht über einen Adventskalender gefreut, o.k. das letzte mal vielleicht als Kind, wo man noch jeden Morgen gespannt auf das nächste Türchen ist. Ja, ich schweife ab....... ( *in Erinnerungen schwelg* )

So jetzt aber wieder zur Tasche; hier die Bilder:


Das ist das erste Foto, dass ich damals gemacht hab, als die Tasche fertig geworden ist.

Während der Entstehung hab ich leider nur ein Bild gemacht. Darauf sieht man noch die Einzelteile.
Der vordere Teil der Tasche ist mit 3 Blumen aus Stoff-Jojo´s verziert und den unteren Teil habe ich aus Wachstuch genäht, damit er nicht so schnell schmutzig oder nass wird.

Hier noch mal im fertigen Zustand:

I
In die aufgesetze Beuteltasche passt ´ne Menge rein.

Hier ein Blick ins Tascheninnere:
Es gibt ein großes Reißverschlussfach, ein Fach für mein Handy und ein Band mit Karabiner für meinen Schlüssel, da ich den sonst in der großen Tasche ewig suchen würde.

Auf der Rückseite ist ebenfalls nochmal eine Reißverschlussfache.
Die Taschenseiten sind mit Zackenlitze, Webbändern und einem Taschenbaumler verziert.

 

So. Ich hoffe ich komm bald wieder mal zum Tasche nähen, wo es doch noch so viele tolle Modelle auf den Taschenspieler CD´s gibt.

Und jetzt noch ab mit meiner Tasche zum Rums

Kommentare:

  1. Da hat man im tristen Herbstnebel immer Gute-Laune-Farben dabei :-)
    Tolle Tasche...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja klasse aus, macht direkt gute Laune.
    LG Petra

    AntwortenLöschen