Dienstag, 2. September 2014

Preisschilder, Geschenkanhänger, Anhänger...

für alles mögliche

mach ich ab jetzt selbst!

Ich bin seit heute stolze Besitzerin einer tollen Stanze. Juhuuu!

Ab jetzt mach ich meine Etiketten selbst:



Die werden sicher nicht nur für meine Sachen aus dem Shop herhalten, sondern auch an manchem Geschenk landen oder an den Weihnachtspäckchen, dass auch jeder weiß, welches wem gehört.

Verlinkt bei: creadienstag

Kommentare:

  1. Hej, die besitze ich auch für meinen Shop findet sie Verwendung.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Den benutze ich auch, aber nicht als Preisschild, sondern als Namensschildchen u.ä. an Geschenken :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Um den schleiche ich auch schon ne ganze Weile rum... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab vorher immer meine Etiketten selbst mit Schablone aufgemalt und mit Schere ausgeschnippelt. Fand das immer sehr mühselig. Durch Zufall bin ich dann auf den Stanzer gestoßen und hab mir direkt mal die Arbeit erleichtert. War zwar auch nicht ganz billig, aber meine Hand wird es mir danken, dass sie weniger schnippeln muss.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen