Dienstag, 21. Oktober 2014

Ein besonderes Exemplar....

Heute zeig ich euch eine Jacke, die schon vor einiger Zeit entstanden ist.

Da ich im Moment nicht zum Nähen komme - *schnief *- meine Maus hat sich nämlich den Fuß gebrochen und humpelt derzeit hier auf Krücken rum und da kann ich mich nicht mit Ruhe im Keller an die Maschine setzten - , gibt es heute mal was aus meinem Fundus zu bestaunen.

Eigentlich ist die Zeit für Sommerjacken ja jetzt vorbei, aber weil diese so besonders ist muss ich die Bilder jetzt hier mal zeigen.

Eine Jacke nach dem Schnitt Izzy von Farbenmix genäht aus einem schönen Jeans-Leinen-Stoff und reichlich verziert.

 Die Jacke einmal von vorne im ganzen.
Der schräg laufenden Reißverschluss gibt der Jacke den besonderen Pep.
 Und einmal die Ansicht von der Rückseite.
Ein Traum für Mädchen mit reichlich Blüten verziert auf beiden Seiten der Jacke.
Die aufgesetzte Tasche hat an beiden Seiten Öffnungen und ist mit Blumen aus Knöpfen verziert.
 Auf der Rückseite am Po sprießen jede Menge Blumen.
 Und oben am Rücken eine ganz große Blüte.
 Die Jacke hat eine Zipfelkapuze, welche am Rand umlaufend mit Zackenlitze und einem Stoffstreifen als Hingucker benäht ist. Die Arme sind ebenfalls mit Band und Zackenlitze verziert.
 Und weil´s so schön ist vorne drauf noch mehr Blumen.

So. Ich hoffe ich kann bald wieder an meine Maschine. Da wir noch 4 Wochen mit Krücken laufen müssen, wird es hoffentlich bald besser gehen und ich kann mal wieder in den Keller (bevor ich hier noch unter Nähentzug leide).

Jetzt geht´s noch zum Creadienstag

Verlinkt bei: linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los

Kommentare:

  1. Die Jacke ist der Hammer!!! Ein super schönes Teil.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist traumschön, so liebevolle Details. Gute Besserung für die humpelne Maus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Boah toll. Die ist ja echt super geworden! Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch. Ich liebe es die Kindersachen mit vielen schönen Details zu verzieren. Ich finde die machen die Sachen erst zu etwas besonderem.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist total klasse genäht!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen