Dienstag, 18. November 2014

Blogheader Entwurf

Welchen würdet Ihr nehmen???


Hallo an alle Blogger/Bloggerinnen. Mein heutiges Dienstagsprojekt ist mein Blog-Header.

Und als Neubloggerin brauche ich da mal etwas Hilfe von ein paar "alten Hasen".

Mein jetztiges Blogbanner seht ihr ja aktuell auf meinem Blog, aber damit bin ich eigentlich nicht recht zufrieden.
Daher habe ich hier mal 3 Entwürfe für ein anderes Blogbanner.

Und nun zu eurer Hilfe:

Was kann ich noch verbessern? oder ändern?, welches würdet ihr nehmen und warum?

Also schaut euch meinen jetzigen Blogheader an und dann die Vorschläge.



Bin gespannt! Eure Meinung ist gefragt!

Verlinkt beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Hi.
    Wieso nimmst du keinen Faden mit ins Bild?! Das wäre doch das erste wo ich mit rechnen würde...und sonst das erste Bild - da ist mehr Zauber los....

    Liebe Güße*

    AntwortenLöschen
  2. lindner-bettina.de18. November 2014 um 05:40

    Also ich würde das mittlere Foto nehmen

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. bei "Faden-Zauber" würde ich auch einen Faden mit ins Bild nehmen
    vielleicht kannst du die Knöpfe auf dünne Wolle auffädeln und dann über den Hintergrund verteilen, dadurch bekämen die Knöpfe mehr Verbindung untereinander
    auch farblich würde ich versuchen, mehr Verbindung zu schaffen zwischen Knöpfen und Hintergrund, also entweder als Hintergrund eine Farbe nehmen, die Bezug zu den Knöpfen hat oder ein paar Knöpfe hinzufügen, die zum Hintergrund passen (du nähst ja auch meistens farblich passende Knöpfe an ein Hemd)
    nur so ein paar Ideen ...

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Also ehrlich gesagt gefällt mir das Bild von Deinem jetzigen Header total gut! Ich würde es nicht ändern sondern vielleicht etwas mehr in Szene setzen? Zum Beispiel mit Deinem Blognamen als Schriftzug und der Header könnte über die gesamte Breite des Bildschirms gehen. Aber an sich ist es ein cooles Bild und zeigt Deine kreative Seite. Die neuen Entwürfe sind so sehr durchdacht, wenn Du verstehst was ich meine. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen