Freitag, 7. November 2014

Freutag mal 3

Heute hab ich gleich 3 Gründe mich riesig zu freuen!


1. Grund zur Freude:

Es ist Wochenende und am Sonntag hab ich Zeit für mich alleine und zwar für die 2 liebsten Sachen, die Frau so tut, wenn sie Zeit hat. Na, wer kann erraten, was das wohl ist?

Na????

Ja, gut, gut, ich verrate es ja schon.

Am Sonntag geht es für mich zum Shoppen! Aber nicht einfach so in die Stadt, sondern auf den Stoffmarkt nach Euskirchen *Freudentanzaufführ*
Also drückt die Daumen, dass es nicht in Strömen gießt.

Ich freu mich jedenfalls schon wie bolle darauf, in den Stoffen zu "wühlen" und natürlich noch ein paar neue Schätze zu erstehen.Vielleicht noch ein paar Stöffchen für Weihnachten? Mal sehen.

2. Grund zum Freuen:


Meine Maus muss nur noch eine Woche mit Krücken und Schiene am Fuß rumlaufen, dann sind wir das Ding endlich wieder los! Wird auch Zeit, so lieb ich meine Maus ja habe, aber wenn Kindern die Bewegung fehlt und sie nicht so tun können wie sie wollen, dann sind sie manchmal unausstehlich.

und der 3. Grund zum Freuen:

Für alle die bei Farbenmix Foto´s für die verschiedenen Schnittmuster hochgeladen haben, gab es heute ein kleines Dankeschön für´s mitmachen. Wie toll, jetzt bin ich natürlich noch gespannt, ob ich vielleicht auch Glück habe und eines meiner Foto´s von der Jury als Beispiel für die Farbenmix-Schnitte ausgewählt wird. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Jury es überhaupt nicht leicht haben wird aus der Flut an Bildern welche auszuwählen.

So, ihr seht, heute ist ein Freitag zum richtig doll freuen, ein Freutag eben

Kommentare:

  1. Das sind drei ganz tolle Freugründe!!!
    LG Doris von wiesennaht
    und viel Spaß beim Stoffmarkt

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Stoffmark wäre ich auch zu gerne gegangen, aber leider habe ich Sonntag keine Zeit. Dir wünsche ich viel Spaß.

    Lg, Heike

    AntwortenLöschen