Donnerstag, 27. November 2014

Vorweihnachtswichteln - Auflösung

Es ist soweit! Gestern durften alle Mitwichtel auspacken!!


Ich hoffe es haben auch alle die Spannung ausgehalten und vor allem die Rentiere waren auch überall pünktlich zum Ausliefern der Wichtelpäckchen.

Da ich es besonders spannend machen möchte verrate ich erst einmal wen ich bewichtelt habe und was mein Wichtel bekommen hat:

Also mein Wichtel ist die liebe Gaby mit ihrem Blog: kittyoma57 . Hier noch mal ihre Reaktion, als mein Rentier überpünktlich seine Fracht ablieferte: *zwinker*. Ärgern wollt ich sie natrülich nicht und schon gar nicht "sadistisch" (wie sie so schon sagt*grins*) sein, mein Rentier hatte schlicht und einfach Raketenantrieb und diese Woche keine Zeit mehr, noch zur Post zu düsen, daher hat es sich das Päckchen so früh geschnappt.
Ja ich weiß ich schweife ab, ich zeig ja schon was drin war im Paket (solltest du noch nicht reingeschaut haben Gaby, dann halt dir jetzt die Augen zu):


Zur ersten Wichtelgabe bin ich sehr gespannt wie es ihr gefällt, da es etwas ganz persönliches ist:


Ein Mug Rug in ihren Lieblingsfarben schokobraun und türkis und mit einer sehr persönlichen und ganz besonderen Applikation verziert:

Ihre Kitty auf einem Kissen.

Ich fand die Geschichte, wie sie zu ihrem Blognamen gekommen ist so schön, und hab mich davon inspirieren lassen.










Dann gab es noch ein paar Kleinigkeiten praktischer Natur:

 

Ein paar Anhänger für Geschenke oder als Preisschilder, Stickvlies ( ich hoffe du kannst es obwohl du dir schon selbst welches bestellt hast trotzdem brauchen) und da sie gerne in der Adventszeit backt ein paar Keksausstecher. Einer ist wieder ganz besonders: in Katzenform - jetzt kann sie mir ihrem Enkel Kitty-Kekse backen!

Und dann noch eine vielseitige Aufbewahrung zum Selbstbehalten oder Weiterverschenken:


































Hübsch verpackt mit ein paar netten Zeilen ging dann  alles auf die Reise und jetzt bin ich gespannt, ob es Gaby auch gefallen hat.

Oh man, ich merk schon, das wird mein erster Mega-Post. Seid ihr noch da??? Und auch neugierig???

Na dann spann ich euch jetzt nicht länger auf die Volter! Hier kommt mein Wichtelpaket, welches ich von der lieben Bettina  alias der kreativen Nadel bekommen habe.

Tadaaa:

So hier sieht man noch mal den gesamten Inhalt des Wichtlepäckchens:






Als erstes hab ich die super lieb geschriebene Wichtelpost gelesen und dann ging es ans auspacken.





Ein bisschen Weihnachtsdeko, mit der ich denke ich meine Nähecke weihnachtlich dekorieren werde.


Und dann noch das 2. Päckchen für mich. Ich hab ja schon gehofft, dass meine Vermutung stimmt nachdem ich wusste welcher Teaser für mich ist und meine Ahnung war richtig:









Ein Loop für mich!
Und zwar ein richtig
kuschliger mit Fleece,
so einen hatte ich noch
nicht und der wärmt
richtig super.







Aber das allercoolste ist ja an dem tollen Loop...........






















........ das er perfekt zu meiner Jacke passt! Ist das nicht cool! Vielen lieben Dank an dich Bettina.

Und dann war da noch ein super süß eingepacktes Wichtelgeschenk für meine Maus im Päckchen.
Man hat sie große Augen gemacht, als ich ihr gesagt habe, dass in meinem Wichtelpaket auch für sie was drin ist. Aber seht selbst:



Ich glaube mehr leuchten können Kinderaugen wohl kaum,oder?
Liebe Bettina, vielen Dank für diesen tollen Moment.

Die kleine Tasche ist so schön wegen des bunten Musters und
die Idee so einfach und simpel genäht und dadurch doch so genial.










Natürlich wusste sie gleich, was mit der tollen Tasche macht und hat ihr Lieblings-Kuscheltier und treuen Begleiter hineingepackt.


Und jetzt ab mit dem Bericht zu Maika und natürlich zum Freutag

Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Päckchen. Klar, dass ihr euch da gefreut habt. Viel Spaß damit und einen schönen ersten Advent maika

    AntwortenLöschen
  2. Das frühe Pakerl hat mich Nerven gekostet, hab ich ja schon geschrieben. Aber beim auspacken gestern, ehrlich ich hatte abwechselnd Tränen in den Augen und ein total breites Grinsen im Gesicht.
    Der Tassenteppich ist einfach nur wunder- wunderschön. Ich habe gestern sogar überlegt ob ich den nicht einrahme und aufhänge. Aber, nein der wird meiner und den werde ich mit Klauen und Zähnen verteidigen.
    Dann kam der Utensilo.............. bow liebe Fadenzauberin du hast hier einen kleinen Zickenkrieg ausgelöst. Meine Tochter war sofort total verliebt. Und nachdem sie jetzt auch noch das häkeln angefangen hat, meinte sie der gehört Ihr. Sie hat mir sogar Deine liebe Post vorgelesen in der stand: selbernutzen oder verschenken. Aber auch da, nix gibt es der bleibt für Muddern.
    Ich habe aber eine Bestellung Kind will das ich ihr den nähe.
    Lange Rede du hast mich rundum glücklich gemacht, einfach nur zaubrhaft.
    Vielen Dank und Dir und deiner Maus eine schöne Adventszeit.
    Übrigens, die Tasche für deine Maus die haben wir in allen Farben in groß. Das ist unsere "Betty" ohne die gehen wir nicht mehr shoppen. Den da passt einfach unendlich viel rein
    lg
    Gaby Kittyoma

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das sind tolle Päckchen, sowohl deines für deinen Wichtel als auch die vielen Gaben vom Wichtel. Dann mal ein tolles Genießen und viel Vergnügen!

    AntwortenLöschen
  4. lindner-bettina.de28. November 2014 um 04:11

    Oh das freut mich, dass mein Päckchen so gut angekommen ist :-)

    Viel Spaß damit und viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. oh, da hast du wunderschöne wichteleien erhalten!!!! ich weiß garnicht wer von euch beiden glücklicher aussieht?? ich glaube du!
    dein tassenteppich sieht ganz toll aus und die beschenkte freut sich sicherlich über deine geschenke!!!
    einen schönen ersten advent und liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  6. Großartige Verwendung für die Handtasche bei dem kleinen Fräulein! Was tragen wir eigentlich immer so doofes Sachliches mit - das liebste Kuscheltier ist viel, viel sinnvoller und herzwärmender! Gefällt mir sehr ;-)

    AntwortenLöschen
  7. So viele tolle Geschenke! Man sieht euch die Freude richtig an, das ist am aller schönsten ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  8. Schön das ihr so viel Freude hattet...
    Wirklich toll wie deine Tochter strahlt!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen