Donnerstag, 11. Dezember 2014

ein kleines Stück Stoff

ein kleines Stück Stoff

kam ganz plötzlich und unverhofft!


gestern schon schneite es herein
im Umschlag klein und fein.

ich wusste natürlich gleich was es war
und bin seitdem ganz verrückt, oh wie wunderbar

 der Probedruck von meinem ersten Stoff,
ich hab so sehr darauf gehofft:

und das Ergebnis hat alles übertroffen,
hier standen die Münder sperrangelweit offen.

Vor allem die Augen meiner Maus leuchteten sehr,
ihr Wunsch natürlich: Mama bestell mehr!



Puh, so genug der Reimerei und her mit dem Bild:



Das ist er also, mein erster eigens designter Stoff. Und es ist ein ganz besonere noch dazu. Denn es ist auch ein gleichzeitig ein Herzenswunsch meiner Maus. Wer schon ein wenig hier im Blog gelesen hat, errät sich, wer auf dem Stoff zu sehen ist. Ist der ganz spezielle und besondere Freund meiner Maus.

Was sagt ihr zu dem Ergebnis?? Ich bin noch immer ganz platt, wie schön der Druck geworden ist. Jetzt muss ich nur noch überlegen, wieviel ich davon bestellen soll.

Und weil sich hier gleich 2 Leute seit gestern dermaßen freuen, dass sie auch heute noch immer nicht genug davon bekommen und den Stoff am liebsten nicht mehr aus der Hand legen, ab damit zum Freutag

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis!
    ...und viel Spaß noch beim Steicheln des Stöffchens... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh was für ein toller Grund zum freuen!!!!
    Der Stoff ist aber auch wirklich goldig!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen