Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch!!

Allen Blogbesuchern / Lesern wünsche ich ein schönes Silvesterfest und ein gesundes und gutes neues Jahr!


Mein Blog ist noch jung und feiert das ersta mal den Jahreswechsel. Vor ein paar Tagen habe ich mich riesig über die Zahl 5000 gefreut. So oft wurde mein Blog bisher angeschaut. Das ist für alte Blog-Hasen wahrscheinlich nicht viel, aber ich hab mich riesig gefreut.

Mal sehen was das neue Jahr so alles bringt. Es wird auf jeden Fall hier weitergehen und wir sehen uns im Januar wieder.

Feiert schön und passt gut auf euch und eure Lieben auf!

Sabine

Und noch einen Gruß zum Jahreswechsel von meiner Maus:

Ihr Feuerwerkbild:

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    vielen Dank für deine lieben Grüße auf meinem Blog. Ja wir Kleinen freuen uns sehr über die angezeigte Besucherzahl.
    Auch Dir und Deiner Maus (mit dem tollen Feuerwerksbild) einen schönen Start ins neue Jahr. Mit hoffentlich vielen schönen Blog und Näherlebnissen.
    liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen