Dienstag, 16. Dezember 2014

Mug Rug´s

Der Weihnachtswichtel in der Nähstube


ist noch fleißig bei der Arbeit!

Und produziert noch ein paar Geschenke. Heute sind ein paar Mug Rug´s unter meiner äh seiner Nähmaschine hervorgesprungen.


















Und da sie nicht nur Weihnachten zum Einsatz kommen sollen, sind sie in fröhlich bunten Farben entstanden.

Am Donnerstag gibt es dann einen neuen Zwischenstandsbericht von der Farbenmix-Adventskalender-Tasche hier im Blog.

Solangsam wird es auch hier ein wenig weihnachtlich. Der Baum steht und zumindest die Lichter sind schon dran. Und heute nachmittag habe ich mit meiner Maus die Krippe aufgebaut. Bisher ist das aber auch das einzige was schon an Weihnachten denken lässt. Irgendwie bin ich dieses Jahr nicht so recht in Dekolaune. Aber zumindest der Baum wird noch geschmückt!

Verlinkt beim Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen