Dienstag, 2. Dezember 2014

Projektstart - Adventskalendertasche

Endlich ist das Material da!


Gestern ist bei Farbenmix wieder ein toller Taschen-Adventskalender gestartet. Letztes Jahr hab ich auch mitgemacht und meine erste Tasche dabei genäht.

Und dieses Jahr bin ich auch wieder dabei.

Ich werd zwar nicht jeden Tag nähen können, aber das geht trotzdem gut, da man ja eigentlich immer nur ca. 10 Minuten pro Tag einplanen muss oder eben alle paar Tage ein wenig mehr Zeit.

Hier schon mal ein Blick auf mein Material für die neue Tasche:

















Für das Innenfutter gibt es roten Baumwollstoff und für den unteren Bereich der Tasche rotes Kunstleder. Und außen dann den schönen bunten Stoff mit den Kreisen.

Bin schon so gespannt wie sie fertig aussehen wird.

Also, wer auch noch Lust hat sich zu Weihnachten mit einer Tasche selbst zu überraschen, schaut doch oben unter dem Link mal bei Farbenmix rein. Los traut euch, ist auch super für Nähanfänger geeignet, die sich das erste mal an eine Tasche ranwagen möchten.

Und jetzt noch ab mit meinem Projekt zum Creadienstag

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Nähen!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Danke hoffe ich kann am Wochenende anfangen.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stoffe hast du ausgesucht. Ich muss noch zusammenkleben.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen