Mittwoch, 31. Dezember 2014

Stoffschätzchen II

Doch noch geschafft!

Stoffschätzchen-Tasche Nr. 2 ist doch noch dieses Jahr fertig geworden:


Hier nun kurz und knapp die Bilder dazu:


Einmal die fertige Tasche von vorne mit dem Stoffschätzchen: Let the sunshine in!
Nur den Taschenbaumler hab ich noch nicht fertig genäht, der noch an die Lasche soll.


Hier die Rückseite mit der Eingrifftasche. Der Boden ist wieder aus rotem Kunstleder genäht.


Ein Blick in die Tasche. Hier hab ich einen Blumenstoff genommen, wo ich nie recht wusste was ich damit anfangen soll. In der Tasche macht er sich prima.


Ein Schlüsselband muss sein, damit ich nicht ständig nach dem Schlüssel kramen muss. Und hier sieht man auch die beiden Gummiezug-Bänder in die ich eine kleine Trinkflasche einklemmen kann. So kippt diese in der Tasche nicht um.


Die Innentasche hab ich diesmal mit zwei getrennten Reißverschlüssen genäht. So ist es praktischer und ich muss nicht immer den ganzen Reißverschluss öffnen.

So jetzt noch ab damit zu Farbenmix.

1 Kommentar:

  1. Wow. Sogar noch im alten Jahr geschafft. Toll! Und schick ist sie. Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr mit ganz viel Spaß am Nähen. LG maika

    AntwortenLöschen