Donnerstag, 1. Januar 2015

Neujahrsgrüße

Ein frohes neues Jahr an alle!


Ich hoffe ihr seid auch gut in neue Jahr gekommen. Wir jedenfalls im Gegensatz zu anderen schon. Zum Abschluss unserer Silvesterfeier gab es noch einen Schreck. Eine halbe Stunde nachdem wir wieder im Warmen saßen klingelte es Sturm bei unseren Gastgebern: Vor ihrem Haus brennt die Mülltonne!

Ich sag euch danach war ich wieder hellwach!!! Die Nachbarjungs hatten brav die Straße aufgeräumt, so wie ihre Mutter das gewünscht hatte - tja, überweifer kann auch daneben gehen. Das ganze Feuerwerk war wohl noch zu heiß, jedenfalls brannte die Tonne lichterloh und ist natürlich dahingeschmolzen. Aber es blieb ein Glück nur bei der Tonne, die Gott sei dank nicht im Hof sondern draußen auf dem Gehweg stand und welch Glück, gerade jemand vorbeifuhr.

Auf der Nachhausefahrt sind wir dann noch an 2 weniger glücklich ins neue Jahr gekommenen vorbeigefahren. Einen Autofahrer hat es dank Alkohol verkehrtherum auf die Motorhaube gehauen, den Kofferraum in die Luft. Ich hoffe es hat ihn nicht allzuschlimm erwischt und er ist gut im RTW ins Krankenhaus gekommen.
Der 2. ist dann mal eben auch dank Alkohol einen Lärmschutzwall raufgefahren bis fast ganz oben. Wenn da nicht die Polizei gestanden hätte mit nem großen Scheinwerfer, hätten wir den gar nicht gesehen.

Nun ja für uns ist jedenfalls beim Feiern alles gut gegangen und ich hoffe bei euch auch.

Als kleines Schmankerl zeig ich euch noch mal meine beiden Stoffschätzchen-Taschen:



Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt, schaut mal in meine letzten Beiträge rein.

Also auf ein schönes und spannendes Jahr 2015, aber vor allem ganz viel Gesundheit!

Verlinkt bei Rums

Und auf die liebe Einladung von Ellen hin noch ab damit zur Linkparty für

nellemiesdesign Herzensangelegenheiten

1 Kommentar:

  1. Zwei tolle Taschen !
    Und weil auf einer Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen