Freitag, 13. Februar 2015

Freutag



Es geht weiter......


Juhuu, supi, dass es den Freutag weiter gibt. Na wenn das nicht der beste Grund ist sich heute zu freuen.
Und noch viel toller: er wurde von der lieben Maika und Janet adoptiert. Ich hatte unter dem Aufruf zur Adoption schon gelesen, dass sich die beiden gemeldet hatten. Über ein paar Aktionen von Maika und ihren Blog habe ich bei beiden schon öfters in den Blogs gestöbert oder auch mitgemacht.
Hätte ich abstimmen dürfen, hätte ich den Blog auf jeden Fall auch den Beiden anvertraut. Denke da ist er wunderbar betreut und aufgehoben.

Also können wir uns hier weiter jeden Freitag freuen.

Ich freu mich auf ein schönes Karneval bei sonnigem Wetter und dass meine Lieben alle gesund sind. Bei dem was man alles so hört, ja kein unwichtiger Grund zur Freude.

Dann freu ich mich noch, dass in der nächsten Woche hier ein paar tolle Päckchen eintrudeln werden.
Zum einen das tolle Kissen aus Maika´s Kissenschlacht, wo ich mich schon wirklich doll auf´s live in den Arm nehmen freue.


Und zum anderen hatte ich das Glück, von den neuen Stoffen mit dem tollen Kleinen Kerl sogar von allen dreien was zu ergattern.


Und die tudeln ja dann auch bald hier ein. Darauf ist die Vorfreude sehr groß.

Und wo wir schon bei Vorfreude sind: in gut einer Woche hab ich Geburtstag. Kein besonderer, aber ich freue mich schon drauf ein paar schöne Stunden mit meiner Familie und engen Freunden zu feiern.

So, habt alle ein schönes Wochenende und an alle Karnevalisten ein fröhliches Alaaf und Helau oder wie man sonst so sagt.

Verlinkt: Freutag

Kommentare:

  1. Das sind definitiv gute Gründe zur Freude :) Der Paulistoff ist wirklich hübsch. Ganz viel Spaß Dir dann damit und natürlich gutes Kuscheln mit deinem getauschten Kissen!
    Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir!

    Alles Liebe,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte. So lieb. Schön, dass du bei der Kissenschlacht dabei bist. Und ich bin schon gespannt, was du aus den kleinen Freunden zaubern wirst. LG maika

    AntwortenLöschen