Dienstag, 10. Februar 2015

Kissenschlacht - Achtung Kissen kommt...

..... es fliegen schon fleißig die Federn - ähh Kissen durch die Gegend, also Deckung hier kommt das nächste


Denn heute darf ich aussuchen !!!


Oh man, das ist vielleicht eine spannende AKTION, die sich die liebe Maika da wieder ausgedacht hat zu ihrem Bloggeburtstag. Jeden Abend sind alle ganz hibbelig, ob den eine Nachricht von ihr kommt, das man an der Reihe ist mit aussuchen. (Ich weiß nicht wie doll ihr euch freuen werdet, wenn die Nachricht kommt, aber ich bin gestern hier vor Freude wie Rumpelstielzchen durchs Zimmer gehüpft *grins*)Wenn dann keine kommt morgens die Spannung, wer denn heute wählen darf und natürlich ganz spannend, welches Kissen wird heute ausgesucht?? Sind die eigenen Favoriten weg oder noch im Rennen bis man selbst dran ist mit aussuchen??
Da wird sich dann mit jedem der an der Reihe ist gefreut, dass sich ein tolles Kissen auf die Reise machen kann.


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hatte nach der Vorstellung aller Kissen 3 besondere Favoriten, aber alle anderen Kissen fand ich auch super toll. Und bei jeder Entscheidung der Gedanke, hoffentlich sind sie noch da, oder doch lieber weg, damit mir die Entscheidung für ein Kissen leichter fällt??? Wonach such ich denn meins aus, wenn ich dran bin? Passend zur Sofa-Farbe? Das was mich am meisten umhaut? Eine Form die ich noch nicht habe?


Ihr seht mir viel die Wahl wirklich nicht leicht und ich hab echt seit gestern Abend gegrübelt, welches ich denn nu nehmen werde.

Jaaaaa, ich weiß ich spann euch auf die Folter, ist ja gut, ich sag´s ja schon:

Es wird das Kissen von:



Trommelwirbel, Tusch, tadaaaa: Muckibär und Schneckenkind

Liebe Silke, dein Kissen hat mich einfach umgehauen und ist so wunderschön. Ich werd hier wohl einige male drum kämpfen müssen, da meine Maus es bestimmt für sich haben will, aber es steht groß und dick drauf: MEINS !  Höchstens ausleihen darf sie es.


So, das heißt für mich jetzt nur noch mithibbeln, wer von euch denn mein Kissen aussucht und auf die Post warten bis ich losknuddeln kann.




Kommentare:

  1. Oh - eine tolle Wahl! Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen damit. Das ist ein bezauberndes Kissen und wird es bei dir zuhause bestimmt gut haben, gedrückt und geknuddelt werden... ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Viel Spaß wünsche ich mit dem tollen Kuschelkissen!!!
    Auch ich bin ganz gespannt wann ich an der Reihe bin... :-D
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine ,
    ich freue mich das mein Kissen in gute Hände kommt und zu dir fliegen darf ! Ich musste es die ganze Zeit schon vor dem Muckibär in Sicherheit bringen :-D Die hatte auch ein Auge drauf geworfen , hihihi
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es wirklich spannend gemacht und dir wirklich ein tolles Kissen ausgesucht!!!
    War auch auf meiner Liste weit oben ;-) Viel Spaß damit!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch, bin schon gespannt wer morgen aussuchen darf.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen