Freitag, 20. Februar 2015

Schlüsselbänder

zum Tauschtag


es ist wieder soweit. Es ist Freitag und es darf getauscht werden. Letzte Woche hat es zwar nicht geklappt und ich habe die Sachen von Renate nicht ertauschen können, weil mir auf die schnelle nichts eingefallen ist, was ich ihr noch anderes passendes anbieten kann, aber das macht ja nichts. Manchmal soll es nicht sein.

Aber nun zum heutigen Angebot:

Heute habe ich für euch 4 Schlüsselbänder im Tauschangebot. Sie flogen hier nur ungenutzt rum, und so hab ich sie mit Webbänder aufgehüscht, damit die blöde Werbung weg ist und nun habt ihr die Gelegenheit diese zu ertauschen, wenn ihr mögt. Und so sehen die guten Stücke jetzt aus:

  •  ein rotes mit Blume,Stern,Krone,Herz und Schmetterling im Wechsel
  • ein schwarzes mit türkisem Monster-Webband
  • ein blaues mit maritimem Webband
  • ein beiges mit schwarzem Rand mit Werkzeug-Webband

 Hier noch mal etwas genauer die Webbänder. Außer bei dem Roten kann man bei allen den unteren Teil abnehmen. Alle haben einen Karabiner am Ende.

Das rote Band hat oben am Halsende noch einen Sicherheitsverschluss, der sich öffnet, wenn man mal hängen bleibt oder jemand zu stark am Band zieht.

Zu haben sind auch immer noch die Tauschangebote von letzte Woche. Also, wer Interesse hat, mal her mit euren Angeboten. Ich werd jetzt mal schauen, was es sonst noch so zum Tauschen gibt.
Also ab zum Tausch-Freitag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen