Freitag, 6. Februar 2015

Tausch-Freitag

Es ist wieder so weit:


Nachdem ich letzte Woche bei meinem 1. Tausch-Freitag so tolle Tauschgeschäfte gemacht habe (nochmal danke an die lieben Taschpartnerinnen) versuch ich auch diese Woche wieder mein Glück.

Zum Tausch zu haben sind folgende Dinge:




Die durchgestrichenen Applis sind schon weg, aber die anderen können gerne noch getauscht werden.

Und dann hab ich meine selbst gemachten Ketten ausgemistet. Ich hab einfach zu viele, um alle würdig tragen zu können. Vielleicht findet ja jemand ein neues Lieblingsstück:










So, bei Fragen oder Tauschangeboten, schreibt mir einfach einen Kommentar oder Nachricht. Tauschen würde ich gerne am Liebsten gegen z.B. andere Applikationen, Webband, Zackenlitze, Rüschenband oder auch was anderes. Bin für Vorschläge offen.

Na dann, ab zum Tauschtag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen