Freitag, 27. Februar 2015

Tausch-Tag

Und auf geht´s in eine neue Runde:


Es ist wieder Freitag und das heißt bei minilou ist wieder Tausch-Tag

Wie ihr wisst nicht was das ist? Na dann schaut ober über den Link mal auf ihrem Blog vorbei.

Bei mir gibt es heute einiges zum Tausch. Also auf geht´s hier kommen meine Tausch-Angebote:


1. Angebot: ein paar fertige Jojo´s (Stoffblumen) einzeln oder auch gerne alle, ganz wie ihr mögt.
Die oberen drei haben einen Durchmesser von ca. 8 cm. Unten links ca. 7 cm und rechts ca. 5,5 cm.

Hier nochmal im Detail: oben links die beiden sind aus Apriko-Farbenenm Baumwollstoff mit Rosenmuster.
 Unten links aus orangem Baumwollstoff mit Rosenmuster und unten rechts aus beigem BW-Stoff mit Muster.
Oben rechts aus hellrosa BW-Stoff mit roten Tupfen.


Dann suchen die Schlüsselbänder von letzte Woche noch neue Besitzer:



  •  ein rotes mit Blume,Stern,Krone,Herz und Schmetterling im Wechsel
  • ein schwarzes mit türkisem Monster-Webband
  • ein blaues mit maritimem Webband
  • ein beiges mit schwarzem Rand mit Werkzeug-Webband
Außer bei dem Roten kann man bei allen den unteren Teil abnehmen. Alle haben einen Karabiner am Ende. Das rote Band hat oben am Halsende noch einen Sicherheitsverschluss, der sich öffnet, wenn man mal hängen bleibt oder jemand zu stark am Band zieht.

So, dann schau ich also mal rein beim Tauschtag, was es heute alles so gibt. Wenn ihr an einem Tausch interesse habt, schreibt mir einen Kommentar mit eurer e-mail, damit ich euch antworten kann. Macht mir einfach ein Angebot, ich suche nichts bestimmtes. Mal sehen ob wir uns einig werden.

Lieben Gruß und gute Tausch-Geschäfte

Kommentare:

  1. Das maritime blaue finde ich schick. Magst du mal bei mir schauen, ob dir da was gefällt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike,
      hab mal bei dir geschaut. Die Karten sind schön, aber ich bin nicht so der Kartenfan. Bei mir würden sie auch nur wieder in der Schublade landen und wie du schon sagst, dafür sind sie zu schade. Hast du vielleicht noch eine andere Idee, was du tauschen könntest?
      Wenn nicht ist auch nicht schlimm.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
    2. Hallo Sabine,

      das ist ja schade, aber so direkt fällt mir gar nichts ein, das ich anbieten könnte... Ich wollte mich wohl nächste Woche mal an Lesezeichen versuchen, aber so konkrete Ideen habe ich da noch nicht
      Naja, schade halt, vielleicht kommen wir ja andermal ins Tauschgeschäft.

      Löschen
  2. Liebe Sabine, vielen Dank für Dein Kompliment für die Milka-Täschchen. Gern tausche ich mit Dir - sei aber nicht bös, ich würde gern nur ein Täschchen auf
    einmal tauschen. Ich hab mich jetzt gerade in Deinem Blog umgeschaut. Mir
    würde eine ganz schlichte Perlenkette - nur einfach ein Ring - gefallen. Wenn
    Du magst, schreib mir doch einfach unter marlenewinter63@googlemail.com
    Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lene,
      hab dir ne mail geschrieben.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen