Donnerstag, 5. Februar 2015

Viele Freugründe





Ich will es nicht zu laut sagen und klopf direkt mal auf Holz,

aber hier läuft es im Moment so prima, dass ich wieder viele Gründe zur Freude habe.

Diese Woche hab ich mich ein paar mal über die Post gefreut, denn sie hat mir viele schöne Kleinigkeiten in den Kasten geschmissen.
Neben den Tauschobjekten, die hier eingetrudelt sind, ist auch mein Gewinn eingetroffen. Und ich war schon gespannt, wie sie denn in der Praxis sind, meine gwonnenen Wonder-Clips.


Und was soll ich sagen: Meine Finger freuen sich gleich mit, denn jetzt werden sie nicht mehr so oft von den Nadeln gepickst.

Dann freu ich mich immer noch über meinen neuen Organizer, von dem ich euch gestern bereits berichtet habe:




Dann Vorfreue ich mich schon auf meinen Geburtstag in einer Woche und natürlich freue ich mich, dass das Wochenende vor der Tür steht.
Am Sonntag darf meine Maus endlich ihr Eiskönigin-Kostüm in voller Pracht ausführen zur Kinder-Karnevals-Party, ich bin schon gespannt, ob sie auch genug Geduld hat, bis die Frisur sitzt und ich den Zopf an ihr Haar getüdelt habe.

So, dann wünsch ich euch ein schönes Wochenende und ganz viel Freude. Vielleicht sehen wir uns gleich aber noch mit einem anderen Beitrag zum Tausch-Freitag wieder.
Bis dann........

Freutag

Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Freugründe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit deinen Sachen!
    Danke noch mal fürs Tauschen
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen