Freitag, 20. März 2015

Freu-Creativa-Tag

Ein toller Tag geht zu Ende


Heute war ich in Dortmund auf der Creativa. Und ich bin nach 5 Stunden über die Messe laufen und 2 Stunden Hin- und 2 Stunden Rückfahrt echt sowas von platt, aber auch total happy. Heute war also ein richtiger Freutag

Ich war wie jedes Mal gespannt, was es alles gibt, aber ich muss erlich sagen, es war definitiv nicht so viel los wie letztes Jahr. Ich hatte echt eher den Eindruck es war sogar recht leer. Nicht nur weniger Leute unterwegs, auch was die Stände angeht teilweise weniger und auch ganz anders verteilt.

Aber es hat trotzdem riesen Spaß gemacht, und es hatte auch den Vorteil, dass man sich selbst nach der Mittagszeit nicht an den Ständen rumquetschen musste und überall super bequem dran kam.

Obwohl ich lange nicht so viel ausgegeben habe wie geplant, so kann sich meine Ausbeute doch sehen lassen:


Meine Stoffausbeute von links nach rechts:
je 2 Rollen tollen gemusterten Baumwollstoff in gelb und blau ein Jersey in gelb mit Sternen und 2 mal ein schwarzer Jersey mit Erdbeeren. Ich finde der passt super zum Maulwurf Gartenfreunde-Stoff.


Dann hab ich noch Jerseynadeln gekauft. Ein graues Gummieband mit Sternen, aus dem ich einen Gürtel für meine Maus machen möchte und ein superduper Schnäppchen: 6 Rollen Zackenlitze je mit 25 Meter Zackenlitze in 7 mm breite pro Rolle für 2,50 € !!!! Das ist echt ein Hammerpreis, schade, dass es nicht mehr Farben gab.


Und noch was für mich zum Naschen: Honig-Bonbons. Die liebe ich einfach. Ob das wohl an meinem Namen (Sabine) liegt??? Summ,summ,summ.......


So, wie gesagt, ein toller aber sehr anstrengender Tag geht zu Ende und daher pack ich mich jetzt auf die Couch, mein tolles Kissen von der Kissenschlacht in den Rücken (*zwinker*) und die Beine hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen