Freitag, 6. März 2015

Post = Freude

Wenn der Postbote klingelt, dann heißt dass ganz viel Freude für mich

denn das heißt nicht nur, dass die Post nicht in den Kasten passt, sondern dass auch meist wieder ein Päckchen mit Stoff oder anderen Freudingen für mich dabei ist.

Heute hatte er für mich diese schönen Dinge im Gepäck:


Mehr dazu könnt ihr im anderen Post von heute lesen.

Dann hab ich das erste mal Babysachen genäht und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Zur Anprobe hat die Puppe meiner Maus hergehalten.







Na? Wie findet ihr meine esten Baby-Klamöttchen?? An die kleineren Dimensionen beim Nähen muss ich mich aber sicher erst noch gewöhnen. Sonst kommen eher größere Nummern aus meiner Nähmaschine. Aber für´s erste mal bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.

Dann herrscht hier schon große Vorfreude, weil Ende März wieder der Besuch bei der CREATIVA ansteht. Hach - was bin ich gespannt. So viel tolles zu sehen. Seid ihr auch dort unterwegs???
Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal live??

Dann freu ich mich noch dass wieder ein ganz toller Stoff hier eingetrudelt ist und auch noch ein ganz toller für meine Maus auf den Weg nach hier ist. Werd dann über die Nähergebnisse noch berichten und die Stöffchen zeigen.

Dann hab ich noch mein geworfenes Kissen heut beim Freutag entdeckt. Es hat ein wunderbar schönes neues Zuhause gefunden. Freu,freu,freu.

So, habt alle ein wunderbar herrliches und warmes Frühlingswochenende - hier sollen es jedenfalls doch tatsächlich 18 Grad werden.


verlinkt beim:Freutag

Kommentare:

  1. So süß Deine Babyklamotten. Toll. Freu mich mit dir. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Auch wenn ich sie selber nicht mehr verwenden werde können, so wollte ich doch mit einer Sortimentserweiterung die Babywelt etwas bunter machen.
      LG
      Sabine

      Löschen