Freitag, 6. März 2015

Wenn der Postbote klingelt

freu ich mich sowieso,


denn das heißt meist, dass er für mich Post hat, die nicht in den Briefkasten passt. Und das sind dann meist Päckchen mit Stoff oder anderen schönen Freudingen.

Heute hatter er für mich Post vom



 

Wie den kennt ihr noch nicht??? Dann schaut mal HIER
Auf dem Blog von minilou gibt es den Tausch-Freitag jede Woche mit ganz tollen Dingen.

Jetzt wollt ihr natürlich noch wissen, was denn in meiner Tausch-Post drin war, oder?

Also: Getauscht habe ich mit Marlene von jojoskleinewelt
Und das hab ich im Tausch bekommen: Liebe Lene, vielen vielen lieben Dank noch mal dafür. Ich hab mich riesig gefreut. Und sooooo lieb verpackt. Mit Schleife und einem supersüßen Anhänger mit Bienchen drauf. Passt bei meinem Namen ja perfekt.


Ein kleines Täschchen aus Schoki-Papier hab ich eingetauscht. Und ich war hin und weg, Lene hat es sogar noch gefüllt. Mit einem Tatüta und Schoki.


Danke,danke. Ich hoffe mein Tausch-Objekt ist gut angekommen. Lene hat sich für eine Kette entschieden, die ich noch hier hatte. Und zwar auf dem nachfolgenden Bild für die 3. von oben, die mit den unregelmäßigen "Perlen".


So und da ja Tausch-Tag ist: Die anderen 3 stehen noch für einen Tausch bereit. Damit ihr besser schauen könnt hier noch mal im Detail:



Wie gesagt, die auf diesen Bilder ganz unten zu sehende Kette ist schon weg, aber die anderen könnt ihr gerne wenn ihr mögt bei mir ertauschen.
Diese Schätzchen suchen auch noch nach einem neuen Zuhause - äh Hals zum ausführen:




Also, mal schauen was der heutige Tausch-Tag so bringt. Ich geh jetzt mal stöbern.
Wenn ihr Fragen habt, oder tauschen mögt, dann schreibt einen Kommentar oder direkt eine Mail an mich (faden-zauber-kirberich@t-online.de)

Zum Tauschen suche ich nicht´s bestimmtes, ich schau einfach ob es bei beiden Seiten passt. Also seid nicht böse, wenn es mal nicht passt.

Lieben Gruß und gute Tausch-Geschäfte wünscht euch
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen