Freitag, 3. April 2015

Frohe Ostern

wünsche ich euch allen da draußen


Ich freue mich, dass nach 3 Tagen Dauersturm heute morgen endlich mal kein Wind geht und die Sonne scheint. Das tut so richtig gut nach dem ganzen sch....... Wetter.

Dann freue ich mich noch, dass bis auf unsere Mülltonnen-Box bei dem echt heftigen Sturm kein weitere Schaden bei uns entstanden ist. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fand diesen Sturm über 3 Tage echt mehr als extrem. Kann mich auch nicht erinnern so eine Wetterlage schon mal hier gehabt zu haben.

Die letzten Tage war es hier im Blog merklich ruhiger, was aber nur daran lag, dass hier nebenbei fleißig die Geburtstag-Partyvorbereitungen laufen. Nächstes Wochenende ist es dann endlich geschafft und die Party wird hoffentlich super.

Jetzt werden wir auf jeden Fall erst mal die Ostertage genießen und sind froh, dass der Hase nicht bei Sturm zu uns hoppeln muss. Der Arme hätte doch sonst glatt die ganzen Eier schon unterwegs verloren.


Also nach den Osterferien wird hier wieder mehr los sein. Bis dahin, viel Spaß beim Eiersuchen und genießt die freien Ostertage.

FROHE OSTERN EUCH ALLEN

Verlinkt beim Freutag

Kommentare:

  1. Frohe Ostern und gutes Feiern und Nachbereiten! Gut, dass der STurm weg ist. Hier herrscht gerade auch die Sonne über allem - freu!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir frohe Ostern und hoffe, bei Euch hat alles den Sturm gut überstanden. Den Osterhasen schockt sowass bestimmt nicht. Der kommt ganz sicher. Oderr!? LG maika

    AntwortenLöschen