Donnerstag, 23. April 2015

Schultüten

Hier schon mal ein kleiner Blick auf ein paar Exemplare

So, hier nun wie versprochen schon mal ein paar der fertigen Exemplare. Da meine Schultütenbezüge aus Stoff letztes Jahr so gut angekommen sind, werde ich auch dieses Jahr wieder welche nähen und in meinen Shop stellen.

Perfekt fotografiert für den Shop sind sie noch nicht, aber ihr dürft schon mal spicken:


5 Stück sind schon fertig geworden. Etwas für Mädels und auch für Jungs ist dabei.


Pferde und Meerjungfrauen für Mädels.

 

Und Fussball für Jungs.

Weitere sind noch in Arbeit und werden in den nächsten Wochen fertig. Diese 5 muss ich jetzt nur noch mit Papprohling innen drin ordentlich für den Shop ablichten.

Und da der erste Schultag für Kinder eine ganz große Sache ist, und natürlich für die Eltern auch, gehen die Schultüten jetzt noch zu den Herzensangelegenheiten von nellemiesdesign

Kommentare:

  1. Oh ja. Zuckertüten sind toll. Bei mir gibt es auch schon wieder die ersten Ideen dazu. Im Bekanntenkreis gibt es immer so viele kleine Schulstarter. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schulstart ist eben was besonderes. Ich hoffe jetzt auf besseres Licht zum Fotografieren, denn in meinen Fotowürfel passen die nicht wirklich rein.
      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Total toll ! Davon muss ich auch noch welche machen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen