Freitag, 29. Mai 2015

Freutag


Viel geschafft diese Woche


Diese Woche freue ich mich, dass ich einiges geschafft habe. So sind zum Beispiel hier diese beiden Röcke fertig geworden für meine Maus.





Dann warte ich (wegen dem Streik der Post kommt hier diese leider nur sporadisch an) noch auf Post. Ich bin schon so gespannt was ich bekomme, denn ich lass mich überraschen was den Inhalt angeht.

Und was mich am meisten freut: Hier sind alle Gesund und munter. In diesem Sinne: habt ein schönes Wochenende und genießt das wahrscheinlich wunderbare Wetter.
Ich schau jetzt mal, worüber sich die anderen so freuen


Kommentare:

  1. Oh wie toll. Da drücke ich die Daumen für die post und freue mich mit dir . LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maika. Ob der Postbote das gehört hat? Das drücken hat jedenfalls geholfen, die Post war da!!!!
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen