Donnerstag, 21. Mai 2015

Riesen-Tausch-Tag

Heute ist Tausch-Tag und ich hab eine Menge, was getauscht werden will


So, endlich finde ich mal wieder die Zeit mitzumachen. Heute gibt es direkt eine ganze Menge an Tausch-Sachen, die ein neues zu Hause suchen. Also schaut mal durch, vielleicht ist ja für euch was dabei. Auf geht´s:

Als erstes suchen diese mit Webband verzierten Schlüsselbänder ein neues Heim:

 

 


Dann suchen diese netten jungen "Damen" noch einen tollen Ort, wo sie zur Geltung kommen können:

 


die Applis oben auf dem Bild sind schon vergeben!


Ich hab mal bei 3en das Maßband angelegt, damit ihr ungefähr eine Größenvorstellung habt. Die Applikationen sind mit eine Art Molton hinterlegt und kommen einzeln oder im Schwarm zu euch, ganz wie ihr mögt.

Also, wenn ihr tauschen möchtet, dann schreibt mit eine Mail (faden-zauber-kirberich@t-online.de) oder schreibt einen Kommentar mit eurer Mailadresse, dass ich mich bei euch melden kann. Ich schau, dass ich alles im laufe des Tages beantworte.
Gegen was ich tauschen mag? Nun ja, am liebsten gegen was selbst gemachtes, eine spezielle Vorstellung habe ich allerdings nicht. Bietet mir einfach was an und dann schauen wir ob es passt (aber nicht böse sein, wenn der Tausch mal nicht zustande kommt, ihr wisst ja Geschmäcker sind verschieden)
Solltet ihr absolut nicht selbstgemachtes da haben, tausche ich auch gerne gegen Materialien.

So und jetzt schau ich mal was so bei den anderen im Tauschangebot ist

Kommentare:

  1. Hallo :-D
    Die süßen Meerjungfrauen sind ja ganz putzig! Könnte ich mir sehr gut auf einem Sommerkleidchen vorstellen! Mich würden die am letzten Bild mit der Schatzkiste interessieren ! Mmmh was kann ich für dich gutes tun ? Schreib mir am besten mal ne Mail vielleicht kommen wir zusammen!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen