Freitag, 29. Mai 2015

Tausch-Freitag


Es ist wieder soweit. Bei minilou ist Tausch-Tag.

 



Und ich bin auch diese Woche wieder dabei. Letzte Woche habe ich mit Silke von  muckibaerundschneckenkind einen Tausch abgeschlossen. Sie hat sich bei mir diese tollen Applies ausgesucht:

 

Ich hoffe sie sind auch schon angekommen, da ja die Post immer noch streikt und daher hier nur gnaz mau mal was im Briefkasten landet. Getauscht hab ich mit ihr gegen was geplottertes. Ich bin schon gespannt drauf und hoffe die Post liefert bald aus.


So und nun zu den Tauschangeboten von dieser Woche:

Es suchen diese mit Webband verzierten Schlüsselbänder noch ein neues Heim:

 

 


Und diese netten jungen "Damen" suchen auch noch einen tollen Ort, wo sie zur Geltung kommen können:

 





 Und dann gibt es heute von mir noch ein ganz besonderes Tauschangebot. Ich nähe vor den Sommerferien immer fleißig Schultütenbezüge und heute möchte ich euch mal 2 davon zum Tausch anbieten, anstatt sie in meinem Shop zu verkaufen. Die Stoffbezüge werden über einen handeslüblichen Papprohling (den kriegt ihr in jedem gut sortierten Schreibwarenladen) gezogen.
Also: heute Premiere für meine Schultüten

Bezug Nr. 1: eine wunderschöne Schmetterlingswiese mit Rüschenband und Zackenlitze verziert




Bezug Nr. 2: Schmetterlinge mit Rüschenband und Zackenlitze in silber verziert




Den Papprohling und eine Schleife zum Zubinden müsst ihr euch selber besorgen.

Also traut euch und macht ein Tauschangebot. Entweder hier über einen Kommentar oder direkt als mail an faden-zauber-kirberich@t-online.de

Zum Tausch suche ich im Moment nichts spezielles, macht einfach einen Vorschlag und wir schauen ob es auf beiden Seiten passt. Solltet ihr nichts selbst gemachtes haben und trotzdem tauschen wollen, auch kein Problem, über Material freue ich mich auch. Also los. ich schau jetzt mal was es sonst noch so beim Tausch-Freitag gibt.


Nachtrag: Mir fällt da gerade doch was ein, was ich gegen eine der Schultüten tauschen würde, aber nur, wenn das wirklich für denjenigen o.k. ist: Ich finde diese Sew-Togehter-Bag´s soooo toll.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine ,
    die Damen kamen an! Hihihi sie sind größer als gedacht aber finde schon ein nettes Plätzchen :-D
    Hoffe das deine Sachen auch bald ankommen !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      oh super. Vielleicht hab ich ja heute Glück und die Post kommt mal wieder vorbei. Bin schon soooooo gespannt.
      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine, mir gefallen deine verzierten Schlüsselbänder gut. Sogar mehrere. Ich hätte Interesse an den Werkzeugen, den Monstern und dem Roten? Sind die noch da? Gefällt dir vielleicht aus meinem Tauschfreitag etwas? Schreib mir doch mal eine Mail.
    Liebe Wochenendgrüße
    Janny

    AntwortenLöschen