Freitag, 17. Juli 2015

Freutag und Sommerpause

Endlich !!!!!


Kennt ihr das auch? Irgendwie hat man zwischendurch so Phasen, wo die Kreativität nicht sprudeln will und man einfach merkt, man braucht definitiv eine Auszeit. Und die gönnen wir uns! Die Luft ist einfach raus, vor allem bei mir.

Meine Maus hat heute auch ihren letzten Tag in der Ferienbetreuung und dann freuen wir uns hier alle auf gemeinsame Familienzeit. Ob das nun heißt das man in Urlaub fährt oder zu Hause bleibt und sich eine schöne Zeit macht, das handhabt ja jeder individuell für sich. Auch wenn noch nicht feststeht was wir mit unsere Ferienzeit anfangen, so nutze ich dennoch die Gelegenheit und klinke mich bei allem aus!

Das heißt: pause in meinem Shop, pause für meine Machinen, die in der Zeit in die Wartung gehen (ja die haben auch eine Auszeit verdient *grins*), pause für`s Auftanken der Kreativität. Einfach mal 3 Wochen keine Verpflichtungen und nur das tun, was uns gefällt. Mal nicht jeden Tag die e-mails checken und einfach mal das Telefon klingeln lassen, und nur wenn eine wirklich dringende Nachricht auf dem AB ist auch zurückrufen. Alles andere kann auch warten.

Also: Habt alle einen schönen Sommer und Urlaub und Ferien oder was auch immer bei euch die nächsten Wochen ansteht.


Und mit einem Bild von unserem schön blühenden Hibiskus verabschiede ich mich nun bis Mitte August in die wohl verdiente Sommerpause.

Freu, freu, Riesenfreude

Danach geht es hoffentlich mit ganz viel neuem Elan und Ideen wieder in ein nächstes spannendes Bloggerjahr. Bis dann......

Übrigens, den passenden Rahmen für das Ende der Sommerpause liefert Maika mit einer tollen Aktion, also, wenn ihr Lust und Zeit habt, schaut mal vorbei bei den Sommererinnerungen

Kommentare:

  1. Liebe Sabine!
    Eine Auszeit muss mal sein! Genieße die freie Zeit!
    Vielen herzlichen Dank für deinen Brief und das schöne Band! Es ist heute angekommen und ich hab mich sehr gefreut!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche die eine schöne und erholsame Sommerzeit ❇❇❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz schöne Ferien mit genau der Portion Auszeit, die du dir wünschst. Danke für Deinen lieben Hinweis auf unsere Sommererinnerungen. Bin schon ganz gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. lindner-bettina.de17. Juli 2015 um 06:08

    Eine schöne Sommerzeit wünsche ich Dir auch. Egal was ihr vorhabt - einfach mal abschalten tutgut.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen