Sonntag, 12. Juli 2015

Let´s Party

Heute ist Bloggeburtstag


Jipiieehhhh, Happy Birthday to my Blog! Ich stoß mit euch an und stell ´ne Runde Kuchen bereit:

Legler Spieluhr Geburtstagstorte mit Kerze

Echt der Wahnsinn, was sich in einem Jahr schon alles getan hat. Wow. Ich habe an tollen Aktionen teilgenommen, tolle Blogs entdeckt und ein wenig sieht man auch die Entwicklung in meinem Blog, wenn man die ersten Posts mit den letzten Posts vergleicht.

Meine Geburtstags-Party mit meiner Webband-Tauschaktion läuft auch noch. Zwei sind noch im Lostopf drin und es sind schon tolle Webbänder auf die Reise gegangen.

Aber halt - war da nicht noch etwas???? Jaaaaa, natürlich!!! Da gibt es ja noch den 2. Lostopf, in den alle Teilnehmerinnen automatisch reingehüpft sind. Ja, und heute ist es soweit:

Meine kleine Glücksfee hat auch aus diesem Lostopf ein Los herausgezogen. Und das gibt es für die Glückliche Gewinnerin, erinnert ihr euch:


Ja, ich sag´s ja endlich, wer gewonnen hat. Also Trommelwirbel: Tadadadaaaaaaaaaaa

Gewonnen hat: Tessa

Also liebe Tessa, der kleine Maulwurf macht sich nächste Woche auf den Weg zu dir.

Und weil ich unsere kleine feine Geburtstagsrunde so toll finde, macht sich auch für die anderen Teilnehmerinnen am Ende der Aktion noch eine kleine Überraschung auf den Weg. Aber was, das wird nicht verraten. Ist doch mal was anderes, gell, das Geburtstags-Kind überrascht seine Gäste.

So, jetzt bin ich schon gespannt auf ein hoffentlich spannendes nächstes Blog-Jahr und nochmal ein Dank an alle Blog-Leser, Besucher und die netten Kontakte.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    happy Bloggeburtstag. So schnell geht das und schon ist das Kleine ein Jahr alt. Wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Lindner-Bettina.de12. Juli 2015 um 02:12

    Liebe Sabine, ich wünsche Dir auch alles Gute. Mach weiter so wie bisher.

    Liebe Grüße und lass Dir den Geburtstagskuchen schmecken 😃
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Jippie! Über die Maulwurf-Webbänder freue ich mich sehr! Vielen lieben Dank! Zufällig habe ich zwei Neffen und eine Nichte, die sich bestimmt sehr über etwas "maulwurfiges" freuen!
    Dir, liebe Sabine, wünsche ich alles Gute und weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Blog!
    Liebe Grüße, Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, happy Birthday, happy Birthday to you.

    Liebe Sabine,
    auch von mir alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag und weiterhin viel Spaß dabei.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. P.S.: Bin auf deine Überraschung gespannt. Ich bekomme total gerne Überraschungspost. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch ihr lieben für die Glückwünsche, auch die per mail.
    Bin schon gespannt wie ihr die kleine Überraschung finden werdet.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, auch von mir ein fröhliches Happy Bloggeburtstag! !!!
    Freue mich auf viele schöne Posts von dir.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  8. lindner-bettina.de14. Juli 2015 um 05:35

    Hallo liebe Sabine,

    eben ist die Post gekommen. Vielen lieben Dank für das Webband.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    auch ich habe heute deine Überraschungspost aus dem Briefkasten geholt.
    Vielen Dank dafür, freue mich sehr darüber. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich, dass euch das Webband gefällt. Was lag nach der Tauschaktion auch näher, als ein Webband als Geschenk. Ich hab ein wenig Sonne als Webband verteilt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen