Donnerstag, 2. Juli 2015

Rock zum Bloggeburtstag

Mein erster Rock


Zum heutigen RUMS hab ich mir das erste mal einen Rock genäht. Und zwar einen Wickelrock nach dem Schnittmuster Raita von Näähglück.
So ganz zufrieden bin ich aber mit dem Sitz noch nicht. Mal sehen, was ich da noch dran machen kann. Auch ist der Stoff doch recht dünn.
Trotzdem möchte ich euch den Rock heute schon zeigen und hab in der Hitze noch schnell ein paar Bilder gemacht. Also seht es mir nach, wenn sie nicht ganz perfekt sind heute.




Und dann steht ja auch noch mein erster Bloggeburtstag an. Also wenn ihr mehr dazu erfahren wollt, wie ich diesen feiern möchte, dann schaut mal HIER . Für die Aktion sind momentan noch 4 Plätze frei. Wenn ihr also Lust habt, meldet euch. Es gibt auch was tolles zu gewinnen für die Teilnehmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen