Freitag, 7. August 2015

Ferien-Freutag

Es ist Sommer.....


und heute Gott sei dank nicht mehr ganz so heiß. Ist gleich der erste Freugrund für mich.

Dann hab ich mich nach unserem Urlaub über einen lieben Gruß im Poststapel richtig gefreut.
Ich hatte noch ganz liebe Bloggeburtstags-Glückwünsche von der lieben Janet vom Knöpflekistchen
in der Post. Hab mich riesig gefreut über dieses kleine, feine Präsent:


Jetzt muss ich nur noch überlegen, wo das süße Püppchen einen netten Platz findet.

Dann freu ich mich noch immer, dass wir so einen schönen Urlaub hatten. Tolles Wetter, viele schöne Sachen und Erlebnisse und selbst solch tolle Kleinigkeiten wie dieser Gast am Wegrand, haben für Freude und Lächeln gesorgt:


Wir haben so viele tolle Schmetterlinge gesehen, leider halten die nicht alle so wunderbar still wie dieses Tagpfauenauge.
Euch auch einen schönen Freutag

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, wenn liebe Grüße ankommen. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen