Dienstag, 25. August 2015

Handy-Ladetasche

Mein Handy hat ein neues Plätzchen!


Da mein Handy immer zum Aufladen in der Küche auf der Arbeitsplatte "rumfliegt" und hier doch die Gefahr besteht, dass es mal schmutzig wird, hab ich mir jetzt so eine tolle Handy-Ladetsche genäht. Hab davon einige Bilder im Netz entdeckt und mir schnell einen Schnitt selber gebastelt.

Und voillá:


Fertig ist die Handy-Ladetasche. Sie wird zwischen Stecker und Steckdose geklemmt und das Handy dann in die Tasche gesteckt. So ist es sicher aufbewahrt beim Strom futtern.


So sieht die Rückseite aus mit der Öffnung für das Netzteil. Ist eigentlich super schnell und einfach genäht. Ohne viel Schnickschnack. Und super praktisch, wie ich finde.

Hier nochmal 2 Bilder von Vor- und Rückseite ohne Inhalt.



Und ein Blick in die "Tasche" hinein:


Und wenn ich sie nicht brauche, passt sie auch noch auf, dass das Ladekabel vom Handy nicht verstaubt oder Knüddel ins Kabel kommen.


Und jetzt ab mit meiner neuen Errungenschaft zum Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen