Montag, 31. August 2015

Sommer-Erinnerungen

Sollen in Erinnerung bleiben....


Auch wenn der Sommer in dem Sinne noch nicht ganz vorbei ist, sollen die Erinnerungen von einem tollen Urlaub natürlich auch gut aufgehoben sein.

Hierzu bot die Aktion von Maika und den Sommererinnerungen einen wunderbaren Rahmen. Und heute geht es damit los!

Meine schönsten Erinnerungen aus diesem Sommer sind die von unserem tollen Urlaub. Über den hab ich HIER schon mal ein klein wenig berichtet.

Und damit diese tollen Erinnerungen auch richtig gut Bewahrt werden, sind sie in einem selbst gemachten Heft gelandet:


Passend zum Urlaub mit einem Landschafts-Motiv mit viel Wald, Bergen und Seen. Ich fand das passt gut zur Fränkischen Schweiz. Und so hab ich dann die schönsten Bilder zu dem Urlaub in dieses Büchlein geklebt. Das allerschönste hab ich euch hier nochmal abgelichtet:


Ja und nun wollt ihr sicher auch wissen, welches Büchlein ich für euch kredenzt habe, gell??!!

Ich konnte mich nach dem Fertigstellen nicht so recht entscheiden und daher sind es nun gleich 2 für euch geworden, die dann die Reise antreten werden.

Tadadadaaaaaaaa:


Einmal mit Wellenmotiv und kleinen Segelschiffen darauf und einmal im blau/weißen Streifenlock mit bunten Schiffen und eine Art Bullauge auf der Vorderseite. Beide aus Tonpapier.

Also das richtige für Maritime Sommererinnerungen, wenn ihr mich fragt. Die Büchlein haben außen eine Größe von 24x17 cm und innen sind einmal mittig gefaltete DinA4 Blätter. Wie ihr an meinem Buch sehen könnt, ist die Außenseite also ein wenig größer als die Innenseiten. Auf den jeweils 10 leeren Seiten innen finden genug Erinnerungen einen würdigen Platz.

So und jetzt geh ich mal schauen, was noch alles für tolle Büchlein gibt, denn irgendwann bin ich ja auch dran mit aussuchen.

Kommentare:

  1. Maritim trifft natürlich ganz genau meinen Geschmack...;-) Tolle Bücher hast du gemacht! Bin gespannt, wer wann aussuchen darf und wo unsere Sommererinnerungsbücher nachher landen :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Minions!! :-) Eine schöne Erinnerung zum Festhalten ^^ Und deine Notizhefte sind wirklich schön geworden, die schreien geradezu nach Meer und Urlaub.
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich Deine Notizbücher. Mal sehen, wer es sich aussuchen wird :-)
    Viel Spaß noch und Danke, das Du dabei bist.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche, frische Farben hast du für deine Büchlein ausgesucht, gefallen mir gut.
    Das Bild in Deinem Buch ist wirklich toll, da hätte ich auch ein Foto machen müssen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Notizbücher! Sie sind ganz sicher perfekt für Erinnerungen an einen Urlaub am Meer. Sehr hübsch!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. lindner-bettina.de31. August 2015 um 06:35

    Oh, das Maritime gefällt mir richtig richtig gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die schön. Ich kann mich gar nicht sattsehen. Auch deins ist so toll. Ach, wie schön das ist bei unseren Sommererinnerungen. Viel Spaß. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für feine Farben und maritime Motive. Die würden sich neben meinen Fischen auch hervorragend machen! Die sind sehr schön geworden!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Uii,
    deine Büchlein sind dir echt gut gelungen :)
    Viel Spaß noch beider ganzen Aktion!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Die sind richtig, richtig schön geworden!
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Deine Büchlein sind beide total toll geworden! Und die kleinen Boote sind ja so niedlich :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Du meine Güte, ich freu mich gerade riesig, dass euch meine Büchlein so toll gefallen. Es sind so viele tolle Erinnerungsbücher entstanden, eins schöner als das andere. Da werden wohl alle die Qual der Wahl haben.
    Jetzt heißt es jeden Abend hibbeln, wer denn wählen darf.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. So richtig schöne Urlaubsbücher ! Toll !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  14. Deine maritimen Büchlein gefallen mir sehr gut!!!
    LG Doro

    AntwortenLöschen