Freitag, 7. August 2015

Tausch-Freitag

Ende der Sommerpause....


......die ist zwar schon seit einer Woche beim Tausch-Freitag vorbei, aber ich hab es heute erst geschafft wieder mitzumachen.

Heute hab ich ein paar Applikationen für euch im Tausch-Angebot:


Das sind Bibi und Tina......lalala.........

Die Applikationen haben die Größe:
Bibi mit Katze und Huhn: Höhe ca. 8 cm, Breite ca. 7,5 cm / 3 mal vorhanden
Bibi und Tina auf Amadeus: Höhe ca. 11 cm, Breite ca. 9 cm
Schriftzug Bibi und Tina: Höhe ca. 4 cm, Breite ca. 9 cm

Die Applikationen sind aus Jerseystoff der auf Molton aufgebügelt wurde und dann zur Sicherheit noch einmal umnäht sind. Waschbar bei 30 Grad in der Maschine.

So, mal sehen was denn so im Angebot ist zum Tausch.

Also wenn ihr Interesse habt zu tauschen, dann schickt mir eine e-mail: faden-zauber-kirberich@t-online.de
Schreibt mir was ihr gerne ertauschen wollt, und was ihr dafür anbietet. Wir schauen dann einfach ob es passt. Falls nicht, seid nicht traurig und wenn ihr nichts Selbstgemachtes zum Tauschen habt, es geht auch Material als Tauschangebot und auch für Leser ohne Blog.

So, dann bis bald.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen