Donnerstag, 3. September 2015

Filzkörbe

Staubschutz für mein Küchenregal

Damit die Sachen in meinem Küchenregal nicht immer so verstauben, hab ich mir dafür aus Filz ein paar Körbe genäht.

So sind die Sachen ordentlich aufgehoben und es sieht nicht immer so unordentlich im Regal aus.


Vorne dran hab ich auch aus Filz ein paar Henkel gemacht, so kann man die Körbe einfach rausziehen, wenn man an den Inhalt möchte.


Und weil die Körbe für meine Küche sind, ab damit zum RUMS

Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus. Wie dick ist der Filz- 5mm? War sicher nicht ganz leicht mit der Nähma da drüber zu kommen, oder?
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janet,
      der Filz ist 4 mm dick und das Nähen ging sehr gut. Passte genau unter die Maschine. Dicker hätte er allerdings nicht sein dürfen.
      LG
      Sabine

      Löschen