Donnerstag, 1. Oktober 2015

Freu, freu, Freitag

Juhuuuuu !!!!


Heute ist ein richtig toller Freutag - äh Freitag. Heute ist der letzte Schultag und dann sind schon wieder 2 Wochen Ferien. Es ist richtig tolles Wetter draußen - der blaue Himmel verspricht einen schönen Tag, auch wenn es jetzt morgens wieder etwas frischer ist.

Dann freu ich mich schon seit gestern so richtig dolle und bin immer noch total entzückt:

Ich hab gewonnen !!!! Bei Doro´s Maritimer Link Party hab letzten Monat gewonnen, und zwar dieses richtig tolle Büchlein:




Die Chance zu gewinnen war zwar gut, aber das es tatsächlich so passiert, damit hätte ich ja nie gerechnet. Ach was freu ich mich - jubdiduuu......

Ja und dann gibt es auch noch ganz viel Vor-Freude, denn Maika hat wieder zum Vorweihnachtswichteln aufgerufen. Letztes Jahr zum ersten mal und es war sooooooo toll, dass ich mich riesig freue auch dieses Jahr noch genug Zeit über zu haben, um wieder dabei sein zu können.



Ach wie schön fängt doch die Herbstzeit an. Hoffentlich bleibt das noch gaaaaaannnnnz lange so.

Also habt ein wunderschönes Wochenende und Ferien.

Kommentare:

  1. Schön, dass du beim Vorweihnachtswichteln dabei bist. Wir freuen uns.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. lindner-bettina.de2. Oktober 2015 um 06:23

    Hallo Sabine,

    schön, dass Du auch wieder dabei bist :-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt. Hab mich gestern schon total für dich gefreut, als ich deinen Namen bei Doro gelesen habe. Und nun freue ich mich riesig, dass du beim Vorweihnachtswichteln dabei bist. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch, das Wichteln wird bestimmt wieder richtig toll. Erst das Raten welcher Teaser denn für einen selbst ist und dann die Freude beim Öffnen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen