Mittwoch, 28. Oktober 2015

Meine Emma ist da

FREU - FREU - FREU

Heute ist sie mit der Post eingetrudelt - meine Emma von Doro´s Taschentausch

Ui was war ich aufgeregt, vor allem als ich festgestellt habe, dass ich meine Emma von meinem Wichtel bekommen habe. Wir haben also tatsächlich 1:1 die Taschen getauscht. Ich musste natürlich unbedingt ins Päckchen schauen und konnte meinen Augen nicht trauen:

Ich war auf Anhieb Schockverliebt!!! So eine tolle Emma kam da aus dem Päckchen zum Vorschein und meinen Geschmack hat sie auf jeden Fall super gut getroffen. Ich bin noch immer ganz hin und weg.

Tja, ihr müsst euch leider noch etwas gedulden, bis ihr die Auflösung erfahrt, da ich noch nicht weiß, ob schon alle anderen Emma´s eingetrudelt sind, möchte ich da ungern die Spannung verderben und vorab schon ausplaudern, welche Taschen weg sind.

Also schaut am 02.11. nochmal rein, dann zeig ich euch welch tolles Schätzchen hier jetzt ein neues Zuhause hat.

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du mit deiner Emma so glücklich bist. Ich bin noch am Warten. Aber lange kann es ja nicht mehr dauern. Bin gespannt auf das Finale.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    wow toll deine Tasche!
    Sie ist wunderschön. Der Taschentausch hat sich richtig gelohnt! Stimmt's? :-).
    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen