Freitag, 27. November 2015

Auspacken macht ja so viel Spaß!!

FREU FREU FREU FREU FREU......


es ist doch noch pünktlich angekommen! Mein Vorweihnachtswichtel-Päckchen - juhuuuuu!!!

Und noch mehr juhuu und Jubel, als ich gesehen habe, wer der Absender ist. Kathrin von zigeunerkind hab ich bei meinem 1. Bloggeburtstag kennen gelernt.


Tja da stand es nun, das Päckchen und ich musste natürlich direkt reinschauen..............


Als erstes lachte mich eine wunderschöne Karte mit Wintermotiven an



und natürlich mit ganz lieben Worten von Kathrin und dem Hinweis, ich könnte das Wichtelgeschenk auch gut auf einer einsamen Insel an der Nordsee gebrauchen. Ach herrjeh???? Na was könnte das denn wohl sein????? Jetzt war ich etwas ratlos und natürlich noch tausendmal neugieriger als sowieso schon.......

Diese zwei liebevoll verpackten Geschenke waren im Päckchen:


Ich hab die Schleifchen extra für´s Foto nochmal zurechtgerückt. Das Licht ist leider heute Abend nicht mehr das Beste, aber ich wollte doch heute trotzdem Bilder machen, da ja heut alle Wichtel auspacken.

Da kleine ist für meine Maus und da sie sowieso schon gefragt hat: Mama, darf ich auch mal was nähen? hat Kathrin hier genau ins Schwarze getroffen:



Von diesem tollen Bastel-Set zum selbernähen einer Eule wird sie sicher begeistert sein. Mal schauen, wann wir die Zeit finden, uns da gemeinsam ranzuwagen.

Ja und was war jetzt für mich drin? Ihr seid bestimmt genau so neugierig wie ich. Also ich spann euch nicht länger auf die Folter: Tadaaaaaaa................


Ich war richtig sprachlos und musste mich erst mal setzten und diese tolle Kosmetiktasche ausgiebig von allen Seiten betrachten und bestaunen. Und immer wieder in die Hand nehmen, ja die Tasche ist wirklich da.


Leider erkennt man die schöne Plotterei auf dem Foto nicht ganz so gut, ich hoffe ich komme morgen dazu das schöne Stück nochmal im rechten Licht zu fotografieren. Ahoi nimm mich mit Kapitän auf die Reise.........


Die andere Seite mit zwei Taschen und tollen Ankerband verziert. Zwei Reißverschlüsse zum Öffnen oben auf und so sieht sie von innen aus......



Und hier gleich die nächste Überraschung, sie war auch gleich mit dem wichtigsten gefüllt, also rein Theoretisch könnte ich mir jetzt den Schlüssel vom Auto schnappen und ans Meer fahren......

Ach..... das Meer........ da muss ich doch direkt schon wieder an Urlaub denken, wenn ich die tolle Tasche sehe. Liebe Kathrin, vielen, vielen Dank für dieses tolle Wichtelgeschenk. Da hast du echt von ins Schwarze oder besser ins Maritime getroffen - ich liebe das Meer und die Tasche passt sowas von super zu mir. Vielen Dank nochmal.


Ja und hier nochmal alle Sachen zusammen. Jetzt schau ich mal, worüber sich die anderen heute am Freitag so freuen und was die anderen Wichtel so ausgepackt haben.

Und die VorFreude auf das erste Törchen des Adventskalenders steigt natürlich auch täglich...........

Kommentare:

  1. Wie schön, liebe Sabine! Da hast du aber ein ganz tolles Geschenk bekommen!
    Liebe Grüße, auch an deine beiden Lieben,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Lindner-Bettina.de27. November 2015 um 14:00

    Oh liebe Sabine, da bist du ja wunderbar beschenkt worden. Ich wünsche dir ganz viele toll Ausflüge damit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann kann es ja jetzt auf Reisen gehen! Viel Spaß beim Packen! ;-)
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine wunderschöne Tasche! Meine absolute Favoritin!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche ist ganz wundervoll und ruft direkt nach Meer, Sand und Wellen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Farben, obwohl ich nicht so der Maritime Typ bin ! Deine neue Kosmetiktasche sieht fantastisch aus und ja, ich bekomme auch gleich Urlaubslust mit Meer und ganz viel Sonne. Auf die Insel mitnehmen kannst du sie allemal. So eine schönes Wichtelgeschenk, von dem du das ganze Jahr etwas hast.
    Das Bastelset find ganz toll und wird bestimmt Spaß machen.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit und liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    Ich bin tierisch erleichtert, das die Post soo schnell war! Ich hoffe, das der Inhalt Dich darin für das Warten ein wenig entschädigt hat. Es hat mich sehr gefreut das ich jemanden bewichteln durfte den ich kenne!!!
    Viele liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ja der Hammer und wirklich wunderschön geworden. Viel Erfolg für eure ersten Nähversuche!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh Sabine, ich freue mich so, dass es doch noch pünktlich ankam. Und was für ein Inhalt. Die ist ja wirklich umwerfend schön. Also ab mit dir auf eine Insel deiner Wahl. Aber vielleicht lieber erst nach Weihnachten, oder!? Ist doch am schönsten in Familie mit strahlenden Kinderaugen. ... LG maika

    AntwortenLöschen