Dienstag, 10. November 2015

Vorweihnachtswichteln - Teaser

Ein Blick in die Wichtelwerkstatt.......


heute nehm ich euch noch mal mit in die Wichtelwerkstatt. Einen ersten Einblick hattes ihr ja schon beim Teaser zum Adventskalenderwichteln aus der Werkstatt bekommen - *der Kalender macht sich übrigens morgen auf die Reise zu seinem Wichtel*.

Heute dürft ihr dem Wichtel beim Werkeln für das Vorweihnachtswichteln über die Schulter schauen.

Und hier kommt er......


Wie ihr erkennen könnt, steht schon die Verpackung und es gibt etwas mit Sternen. Ich hoffe ich verrate nicht zu viel, aber alles was mein Wichtel bekommt ist auch nicht auf dem Bild zu sehen, soviel sei dann doch verraten.

Jetzt muss nur noch eine nette Karte her mit ein paar lieben Worten drauf und dann kann alles zum Einpackservice der Wichtelwerkstatt weitergereicht werden. Der Rentierschlitten ist jedenfalls für den Versand nächste Woche schon bestellt, obwohl???? wenn´s nicht schneit, muss ich wohl doch auf das Postauto zurückgreifen, bevor dann das Paket nicht ankommt, weil der Schlitten nicht von der Stelle kommt.

Also mal sehen was sich in den anderen Wichtelwerkstätten so tut........


Es gibt doch heute noch einen Grund zur Vorfreude:

Ahhhh - kreisch!!! Bei mir kommt heute schon ganz viel weihnachtlich/winterliche Vorfreude an! Denn heute trudelt bei mir der kleine Maulwurf ein!

 

Jetzt muss ich nur noch warten, bis die liebe Post an der Haustür klingelt. Also ich muss ja gestehen, ich kreisch nicht wenn Post von Za***** kommt sondern wenn die Post meine Stoffschätze bringt!!!!
*grins*

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber viel Mühe mit der Verpackung gegeben.

    Viel Spaß dann beim Verpacken.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier wieder seeeehr spannend !!!!
    Ich hoffe, der Schlitten bringt das Päckchen ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du recht. Kein Schnee. Aber da findet der Wichtelbote sicher eine Lösung. Kann er nicht auf dem REntier reiten???? Ich bin jedenfalls so gespannt , was Du verschenkst und an wen und hoffe daher sehr!!!, dass der Bote gut vorankommt. Ach... ich freu mich so und es sieht so schön liebevoll bei Dir aus.... LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, Sternchen! Wie schön!
    Aber was dann bei dir em Ende alles im Päckchen landet...keine Ahnung...ich bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. na, dann bin ich auch sehr gespannt und wünsche weiterhin gutes Vorfreuen auf den Stoff!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus ! Sehr spannend !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung sieht ja schon vielversprechend aus. Toll, ich bin gespannt. LG lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus :-) Ich liebe Sterne.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht schön aus!
    Ich bleibe gespannt.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. lindner-bettina.de11. November 2015 um 04:02

    Bei uns hat es vor einigen Wochen schon mal kurz geschneit - aber das hätte für den Rentierschlitten auch nicht gereicht :-)
    Die Verpackungen sind schon mal sehr schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Na huch was wird denn das? Geschenkanhänger ???? Es wird spannend... LG

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie spannend!!!
    Und über den kleinen Maulwurf freu ich mich mit dir ;o)
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Sterne! Es bleibt spannend :-) und ich freu mich so auf die Auflösung!
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Das - was auch immer das ist - sieht hübsch aus!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Also, ... was kuschlig warmes... steht da! Hast du vielleicht für mich ein paar Handstulpen genäht???? oder ein Loop!
    Spannend!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön. Und Sterne lieb ich :) auch hier sehr spannend :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Du machst es auch spannend. Die Verpackung ist schon mal sehr sehenswert.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  18. Sterne sind schon mal super und gehen doch immer! Und Du hast sogar schon für die Verpackung geschrieben?! Ich bekomme Panik! Ich muss mich wohl langsam ranhalten...
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Sterne finde ich persönlich soooo toll!
    Da wird sich dein Wichtel aber bestimmt freuen!
    Viele Grüße
    Jesse

    AntwortenLöschen