Sonntag, 27. Dezember 2015

Adventskalender-Woche 4

Hier noch die restlichen "Türchen"


Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Feiertage. Etwas wehmütig zeige ich euch heute noch die restlichen Kästchen aus meinem Adventskalender, denn leider hat der ja nur 24 "Türchen". Aber ich hoffe natürlich, dass ich nächstes Jahr wieder das Glück habe, an dieser tollen Aktion teilzunehmen. An der Stelle nochmal ein riesen Dank an Katharina und Janny für´s Ausrichten. Es hat echt viel Spaß gemacht, nicht nur die eigenen Türchen zu öffnen, sondern auch bei den anderen zu schauen, wie viel Freude sie haben.

So, jetzt genug der Worte, hier also die letzten Kästchen:


Nr. 19 mit einem tollen Webband und bunten Aufnäh-Buttons mit Handmade-Sprüchen drauf.


Nr. 20 mit der 4. Sternenkerze und einem tollen Advents-Spruch.


Nr. 21 mit ein paar leckeren Teebeuteln.


In Nr. 22 waren dann ganz tolle Eulen-Knöpfe und 2 Aufnäher drin.


In Nr. 23 nochmal eine tolle Bade-Bombe für die Wanne.


Und in Nr. 24 dann diese tollen Sterne, ich gehe mal davon aus es sind geplotterte Sachen zum Aufbügeln, oder Anni?

JA und dann gab es ja noch das große Päckchen mit der Nr. 24 drauf. Erinnert ihr auch noch, ich hab es am Anfang schon mal gezeigt.


Ja und darin waren diese tollen Sachen für den 24. noch drin eingepackt:


Ein Taschenwärmer, ein ganz tolles blaues Samtband, noch was tolles für die Badewanne und 3 wunderbare tolle Stoffe. Und dann noch mehr geplotterte Sachen:


Buchstaben, ein Seepferdchen, ein Anker und in gelb der Schriftzug Family.

Einen ganz lieben Gruß und ein riesengroßes Danke für diesen Tollen Kalender nochmal an dich Anni , ich hab mich wirklich jeden Tag riesig über den Inhalt gefreut. Nur die Süßigkeiten haben es leider nie auf´s Bild geschafft. Und das tollste, er wird auch nächstes Jahr nochmal für Freude sorgen, da meine Maus ja schon den Wunsch geäußert hat, dass sie den gerne nächstes Jahr befüllt hätte.

Das mein Kalender bei Kirsten auch gut angekommen ist, freut mich natürlich auch sehr.

Jetzt nutze ich die ruhige Zeit und werd mal schauen, was die anderen so in der letzten Fuhre im Kalender hatten.

Kommentare:

  1. Wow, das sind aber wirklich noch mal ein paar schöne Überraschungen und viel Spaß beim schwimmen in der Wanne
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. oh toll! was für schöne sachen! v.a. von dem webband bin ich begeistert! liebe grüß0e, lisa*

    AntwortenLöschen
  3. Super, die letzten Päckchen waren ja auch richtig schön!

    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll! solch schöne Überraschungen auf den letzten Metern, natürlich Türchen!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes neues Jahr mit vielen, schönen kreativen Ideen. Komm gut ins neue Jahr!
    Es grüßt Dich ganz herzlich, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine. Schön das ich dir Freude bereiten konnte. Ja die Schneeflocken sind geplottet und zum aufbügeln. Das der Kalender so gut ankam finde ich besonders toll. Einen guten Rutsch ins neue Jahr für dich und deine Lieben und ein kreatives 2016. Wir lesen uns!:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Anni, dir auch einen guten Rutsch, wir lesen uns im neuen Jahr!
      LG

      Löschen