Donnerstag, 7. Januar 2016

Handschuhe für mich

Passend zu Mütze und Schal


im wunderschönen Milli Zwergenschön-Look. An dem tollen Stoff konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Die Mütze und den Schal hab ich euch HIER schon geziegt. Und so langsam kann man auch was gegen kalte Finger vertragen.


Hier nochmal im Duett mit Mütze zusammen. Wenn es jetzt dazu noch passend den Schnee statt dieses usseligen Regens gäbe, wäre ich echt froh.


Einmal die Oberseite mit der lieben Milli auf Ski und Schlitten. Innendrin sind die Handschuhe mit dem hellblauen Fleece gefüttert, der auch als Bündchen am Rand hervorschaut.


Auch die Rückseite kann sich sehen lassen. Ob der Schneemann diesen Winter wohl auch mal Schnee zu sehen bekommt? Tja, wer weiß, vielleicht zu Karneval oder Ostern, bei den Wetterkapriolen weiß man das ja im Moment echt nicht.

Auf jeden Fall sind sie schön kuschelig warm und meine Finger bleiben auch bei eisigem Wind schön warm.

Und jetzt wandern meine Handschuhe noch zum RUMS

Wenn ihr schauen wollt, was dieses Jahr zu Karneval als Nähprojekt hier ansteht, dann schaut mal HIER auf der neuen Seite in meinem Blog. Ich sag nur: Elfenwelt lässt grüßen! 

1 Kommentar:

  1. Die Handschuhe sind ein Traum!!! Würde ich auch sofort tragen! Sooo schön!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen