Dienstag, 8. März 2016

Käferkiste




Bloggeburtstag bei Maika


Heute macht die Käferkiste auf ihrer Reise bei mir im schönen Rheinland halt. So tolle Sachen sind schon durch die Kiste gewandert und haben glückliche neue Besitzer gefunden. Da war schon nur das zuschauen, was jeden Tag drin ist einfach spannend.


Und heute bin nun ich an der Reihe etwas neues in die Kiste zu legen. Ihr seid sicher schon gespannt, was es sein wird. Nun ich hab lange überlegt und mich dann für dieses Schätzchen von meinen genähten Werken entschieden:


eine praktische Ladetasche für´s Handy


wandert heute in die Käferkiste hinein. So ist das Handy während dem Laden sicher aufgehoben. Das Handy wird samt Ladekabel hineingesteckt und dann wird das ganze zwischen Stecker und Steckdose festgeklemmt. Sie ist aus hochwertigem grauen Filz genäht und mit einem Webband mit Pilzen verziert. Hier nochmal etwas näher zu sehen:


Die Breite der Tasche, wo man das Handy reinsteckt beträgt ca. 11 cm und die Höhe ist ca. 13,5 cm. Die gesamte Ladestation von unterer Kante bis oben am Bogen hat eine Länge von ca. 22 cm.


Hier nochmal ein Bild von einer anderen Ladetasche mit Handy drin, damit ihr eine genauere Vorstellung habt, wie das ganze ausschaut:



Tja und jetzt hab ich für heute die Qual der Wahl, was ich mir denn nun aus der Käferkiste herausnehme. Tja, ich überlege in Ruhe, und dann erfahrt ihr morgen, was denn in der Kiste fehlt. Es soll ja spannend bleiben.

Ja und jetzt darf auch Maika mit dem Geheimnis rausrücken, was ich ihr zum Bloggeburtstag geschickt habe, nämlich genau so eine Ladetasche. Aber das wollte sie vorher natürlich nicht verraten, damit nicht eventuell schon jemand erahnt, was ich vielleicht in die Kiste hineinpacke.

Nochmal alles Gute zum Bloggeburtstag und auf ein weiteres spannendes Jahr mit deinem Blog, liebe Maika. Und vielen Dank für die tollen Aktionen, auch wenn ich bei manchen nur mit gelesen habe.

Kommentare:

  1. Super praktisch und schick noch dazu. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Ja!!! So ein tolles Teilchen. Das ist bei mir nun schon seit Wochen in Gebrauch und heiß geliebt. Nochmal ganz lieben Dank dafür. Ich freue mich riesig, dass Du dabei bist und bin sicher, du hast viel Freude mit deinem neuen Schatz und beim Versenden dieses schönen Stückes hier. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, prima! Eine wunderschöne Handyladestation hast du gezaubert. Ich freue ich mich besonders, denn ich habe sie mir ausgesucht und darf dir DANKE sagen. :-)
    Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig auf deine Post.

    Liebste Grüße aus Heidelberg und ein erholsames Wochenende!
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Annette, hat sich gestern bereits auf die Reise gemacht das gute Stück. Viel Spaß damit.
      LG
      Sabine

      Löschen