Dienstag, 26. April 2016

Familienregeln

heute mal nichts genähtes!


Aber dafür etwas was mir/uns sehr wichtig ist.....


Nachdem unser Wohnzimmer nun in neuem Glanz erstrahlt, wollten wir auch noch einen schönen Hingucker haben. Da wir schon immer mal unsere Familien-Regeln aufschreiben wollten, bot sich das nun an.

Also an den PC gesetzt, unsere für uns wichtigen Regeln aufgeschrieben, das ganze ein wenig aufgepeppt und ausgedruckt.

Nur einfach in einen Bilderrahmen wollte ich das dann natürlich nicht tun, sondern hab dann die Pappe im Rahmen in den Farben aus unserem Zimmer gestaltet. Dazu habe ich aus Pappe in den passenden Farben einfach Streifen in unterschiedlicher Breite geschnitten und diese dann auf der Pappe mit Klebeband fixiert.

Die ausgedruckten Blätter noch schön ausgeschnitten und ebenfalls auf dem ganzen mit Klebepunkten festgemacht. Und voillá:

Unsere Familien-Regeln




Jetzt müssen sie nur noch aufgehängt werden. Aber das überlegen wir in aller Ruhe. Jetzt erst mal ab damit zum Creadienstag

Kommentare:

  1. Total schön, liebe Sabine! Die Regeln gelten bei uns auch, obwohl sie nicht schriftlich festgehalten sind.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doro. Würden natürlich auch ohne Bild gelten, aber ich fand es eine schöne Deko-Idee.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  2. Das ist wirklich wunderschön geworden! Und es ist gut, alle mal wieder an die Regeln zu erinnern! Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen