Dienstag, 7. Juni 2016

neue Shirt´s braucht der Sommer

oder: Kinder wachsen ja soooooo schnell


und schon wieder sind ein paar T-Shirts zu klein geworden. Also müssen ein paar neue her.

Diesmal ein Shirt ärmellos für meine kleine "Piratin"


Einmal von vorne: oben mit rotem Jersey mit weißen Sternen und den unteren Teil mit grauem Jersey mit Piratinnen-Girl drauf.


Von hinten mit dem roten Jersey mit den Sternen. Viele Bilder gibt es nicht, da mein "Model" schnell wieder schaukeln gehen wollte.
Als kleinen Hingucker habe ich vornedrauf noch aus dem grauen Jersey ein kleines Schleifchen mit Knopf genäht.
Die Achseln sind mit grauem elastischem Einfassband versäubert.

Die anderen Shirts zeig ich euch dann bei Gelegenheit auch noch, zur Not eben ohne "Inhalt/Model". Vielleicht schaff ich es auch nachher die kleinen Details noch ohne Kind zu fotografieren.

Und dann heute nochmal zum Creadienstag mit meinem Post.

So hier nochmal die Schleife im Detail:


Die Säume am Hals und am Bund habe ich mit einem Zierstich versehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen