Sonntag, 10. Juli 2016

Fast vergessen - BLOG-GEBURTSTAG

oh man, wie die Zeit verfliegt, jetzt hätte ich doch glatt meinen eigenen Bloggeburtstag fast vergessen


Ein Glück ist vor ein paar Tagen unser alter PC-Schrank abgeholt worden und ich musste die restlichen Kleinigkeiten noch ausräumen, sonst hätt ich das tatsächlich völlig vergessen.

Am Dienstag 12.07. ist es dann soweit, mein Blog feiert doch tatsächlich seinen 2. Geburtstag. Oh man, kommt mir noch gar nicht so lang her vor, dass ich die Webband-Tauschaktion zum 1. Gebrutstag gemacht habe.

Aber gut, auch wenn´s mir denn ein wenig spät in die Erinnerung gekommen ist, ein wenig feiern will ich trotzdem!!

Also hab ich mal meine Nähsachen und Schätze für euch durchstöbert und eine kleine, feine Auswahl getroffen und ein Verlosungs-Päckchen geschnürt.

Und das könnt ihr gewinnen:


ein Keksausstecher in Scherenform, einen kleinen Taschenbügel, eine Schere, 5 verschiedene Krachmacher und ein Rundell herziger Stecknadeln.

Und eines meiner selbst gemachten Elfen-Windlichter:

Elfe auf Blume im Mondschein





HIER könnt ihr sehen wie´s im Dunkeln leuchtet.

So, ich hoffe ihr seid nicht alle schon im Urlaub, und es nehmen doch einige an der Verlosung teil.

Hier die Regeln:

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Posts und endet am Freitag, 15.07.2016 um 20:00 Uhr abends. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte hinterlässt einen Kommentar unter dem Post und eine Möglichkeit euch zu kontaktieren (Daten werden nicht gespeichert und es erhält nur der Gewinner eine Nachricht von mir). Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass ich hier seinen Namen nennen darf und seinen Blog (falls vorhanden) verlinken darf. Jeder nimmt nur einmal an der Verlosung teil, egal wieviele Kommentare er abgibt.

Ich behalte mir vor, wenn zu wenig Resonance auf die Verlosung kommt den Endzeitpunkt zu verlängern. Das teile ich dann aber mit. (Für die, die hier schon reingeschaut haben: ich habe das Ende des Gewinnspiels (*eigentlich Dienstag*) auf Freitag verlegt. Es Endet also erst ein paar Tage später.)

Meine Kleine Glücksfee wird dann abends unter allen Kommentaren einen glücklichen Gewinner auslosen, den ich dann abends (15.07.) auch bekannt geben werde.



So, habt also alle ein schönes Wochenende und genießt den sonnigen Tag!
Für den nächsten Geburtstag denk ich mir dann auch rechtzeitig was schönes aus, meine Erinnerung hängt ja jetzt wieder im Blickfeld*grins*

Kommentare:

  1. Liebe Sabine! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Zwei Jahre schon! Toll! An die Webbandtauschaktion kann ich mich noch gut erinnern. Ich wünsche dir viel Freude im nächsten Blogjahr.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doro! Schön von dir zu hören. Ja, war eine tolle Aktion und nächstes Jahr überleg ich mir auf jeden Fall rechtzeitig was. Ich freu mich auch jedes Mal, wenn es irgendwo schöne Aktionen auf einem Blog gibt.
      LG an die See
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine.
    Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Faden-Zauber- Kirberich.
    Auf ein schönes 3 Bloggerjahr.
    Ein Jahr ist so schnell rum, in 2 Tagen feire ich auch schon meinen 1. Bloggeburtstag

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Letztes Jahr durfte ich bei Deiner Webband-tausch-Aktion dabei sein. Das war damals richtig schön. Seitdem habe ich Dich und Deine Seite nicht aus den Augen gelassen! Auch wenn es bei mir derzeit etwas ruhiger war, habe ich versucht wenigstens beim Lesen ein wenig auf dem Laufende zu bleiben... Und ich finde Deinen Blog immer noch ganz bezaubernd... Mach so weiter und alles Gute zum 2. Geburtstag!!!!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch ihr Lieben für die Glückwünsche, ist unerwartet spät geworden heute Abend. Wer gewonnen hat, geb ich morgen bekannt.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen