Freitag, 29. Juli 2016

Heute freue ich mich......

über diese schönen Dinge:


als erstes darüber, dass meine Maus 3 tolle Wochen Ferienbetreuung hinter sich hat und ganz viel tolles erlebt hat. Heute sind sie zum Abschluss noch in einem großen Indoor-Spielpark. Ein großes Lob und ein herzliches Danke an das tolle OGS-Team, die sich immer so schöne Sachen einfallen lassen und viele tolle Ausflüge mit den Kids machen.

Dann gibt es hier ganz viel Vor-Freude, weil in der nächsten Woche hier bei uns unsere große Kirmes losgeht. Hoffentlich haben wir auch wenigstens trockenes Wetter. Nächste Woche Freitag gibt es abend noch ein großes tolles Feuerwerk, auf das wir uns auch schon freuen.

Und dann freu ich mich noch, dass ich ein kleines Geburtstags-Kind mit einer tollen Wimpelkette beglücken durfte.


So sieht sie fertig aus. Jede 2. Wimpel wurde noch mit Zackenlitze verziert. In der Mitte ein großes Herz.


Auf dem Bild ist das Herz noch ohne Klettstück zu sehen. Auf den Klett kann man nach belieben die Zahlenbuttons austauschen oder ganz neutral einfach nur ein Herz aufkletten.




Ich hoffe die Wimpel machen dem Kind soviel Freude wie mir das Nähen.

Jetzt schau ich mal, worüber sich die anderen so freuen dies Woche. Und dann freu ich mich auf noch 3 weiter schöne Ferienwochen.

Und dann hätte ich das tollste fast noch vergessen: Wenn alles klappt, dann besuche ich im November das erste mal einen Markt als Verkäufer/Aussteller! Oh man, was bin ich da jetzt schon nevös. Wenn´s gut läuft, werd ich das dann öfters machen.

Verlinkt beim Freutag
 und bei den Herzensangelegenheiten

1 Kommentar:

  1. Oh wie toll! Das ist ja ein wunderbsrer Kindheitsbegleiter. Da wirst du bestimmt auch noch die größeren Zahlen machen. Toll. Für den Markt wünsche ich heute schon ganz viel Erfolg. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen