Freitag, 15. Juli 2016

Mini-Verlosung

zum Bloggeburtstag


so, hab es gestern Abend dann doch nicht mehr geschafft zu posten, aber hier nun das Ergebnis der kleinen Verlosung anlässlich meines Bloggeburtstags:


Ein kleiner und sehr überschaubarer Lostopf, na ja nicht wirklich ein Topf, dafür waren es dann doch was wenig Lose. Meine Maus hat dann Losfee gespielt und sich für eines von den drei Losen entschieden.

Trommelwirbel, and the Winner is: Tadadadaaaa

Die liebe Kathrin hat gewonnen. Wenn ihr schauen mögt, das ist ihr Blog: http://zigeunerkind.blogspot.de/
 
 Der Gewinn macht sich nächste Woche auf den Weg zu dir.



An alle die an mich bzw. meinen Blog gedacht haben, lieben Dank für eure netten Worte. Und nächstes Jahr lass ich mir auf jeden Fall wieder was einfallen und das auch rechtzeitig vorher, versprochen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    Gerade habe ich von meinem Glück gelesen! Ich und was gewinnen- das gibt's ja nicht! Ich freue mich so! Ganz besonders auf das tolle Windlicht! Ich wollte so eins schon nachbasteln! Das brauche ich jetzt nicht mehr! Vielen lieben Dank, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal muss man eben auch Glück haben. Viel Spaß mit den Sachen.
      LG

      Löschen