Dienstag, 20. September 2016

Kreativ für den 1. Markt

Hier entstehen im Moment täglich viele Neue tolle Sachen.......


für meinen ersten Marktbesuch. So viele, dass ich gar nicht alle zeigen kann. Aber für einige hab ich mir die Zeit genommen sie zu fotografieren.

Ich hoffe ich vergesse an dem Tag nicht meine Kamera, damit ich wenigstens vom Stand mal Bilder machen kann.

Nun gut, hier also meine kreatieven Werke der letzten Tage:

Zuerst ein paar Mützen für die Kleinsten mit Kopfumfang 36-38 cm.





Wenn es mal schlichter sein soll, kann die Mütze einfach gewendet werden und die Seite mit den Sternen ist außen.


Dann noch eine Menge Spucktücher für die Schulter:




Natürlich auch was für die Großen oder her für deren liebstes "Spielzeug":

Handy-Ladetaschen:


Die ein oder andere Tasche hab ich auch im Gepäck, unter anderem diese schöne mit Herbstmotiv, die ich euch schon genauer in diesm POST gezeigt habe:



So, dann werd ich mal fleißig weiternähen und meine Sachen gehen ab zum Creadienstag

Kommentare:

  1. Du warst ja schon sehr fleißig! Hoffentlich wirst du auch genug los, damit sich deine Mühe gelohnt hat.
    Liebe Grüße und viel Spaß noch
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Doro. Ich bin auch schon gespannt, wie es laufen wird. Wenn´s positiv läuft, kaufen sie mich vielleicht sogar leer??? Wenn´s schlecht läuft, kauft vielleicht gar keiner. Mal abwarten. Ansonsten wandert alles in meinen Shop oder zum nächsten Markt.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen