Freitag, 14. Oktober 2016

Wichtel - Adventskalenderwichteln

Jetzt ist es soweit....


und ich hatte das doch total nicht mehr aud dem Schirm, jedenfalls bis ich die liebe e-mail der Wichtelzuteilung im Postkasten hattte.

Ach ist das aufregend, und jetzt kann ich natürlich fleißig bei meinem Wichtel im Blog stöbern gehen und planen und ...... gaaaannnnzzzz viel Vorfreude für Weihnachten produzieren.


Aber wer denn mein Wichtel nun ist bleibt natürlich auf jeden Fall STRENG GEHEIM !!!!

Da ja dann nun vermutlich alle wissen, wen sie bewichteln dürfen, kommt hier für meinen Wichtel noch eine vielleicht kleine Hilfe:

Meine Lieblingsfarben sind: orange, rot und gelb
Wenn ich für meine Familie nähe, dann meist für mich oder meine Tochter (8)
Alles was mit Meer und maritim zu tun hat mag ich ganz besonders gern.

Meinen Adventskalender kann ich entweder hinstellen oder aufhängen, was ja für die Verpackung ganz hilfreich sein kann, da man ja die Wohnung des anderen nicht kennt und nicht weiß, wo denn dann der Kalender einen Platz finden soll/wird.

So und für den Rest lass ich mich von meinem Wichtel natürlich sehr gerne überraschen.

Hach, ich freu mich grad so richtig doll und geh natürlich dann gleich mal stöbern bei meinem Wichtelkind, vorher aber noch ab mit der ganzen Vorfreude zum Freutag

Habt alle ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß beim Stöbern auf euren zugeteilten Wichtelblogs.......

Kommentare:

  1. Ich verstehe deine Vorfreude wirklich sehr gut. Habe gerade einen Nachrückerplatz ergattert 😀 und bin nun auch fleißig am planen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe du bist auch schon "im Fieber". Ich habe auch gehibbelt und jetzt da ich mein Wichtelkind zugelost bekommen habe geht es schon heiß her in meiner Bastelstube. Ich freu mich wahnsinnig und bin gespannt ob ich den Geschmack auch treffe.

    AntwortenLöschen