Donnerstag, 3. November 2016

Teaser-Zeit für´s Adventskalender-Wichteln

ES IST SOWEIT !!!!


Ihr dürft heute einen ersten Blick auf den Adventskalender werfen. Ich bin ja schon so gespannt, ob er meinem Wichtel auch gefällt.


Und was soll ich euch sagen, ich bin sogar schon fertig damit und alles liegt hier schon fein gestapelt in einem großen Karton (ich hoffe die Empfängerin kriegt keinen Schock wegen der Größe des Kartons, aber ich wollte halt auch nicht anfangen zu quetschen oder gar 2 nehmen). Nur ein wenig nette Post fehlt noch für die Reise. Dafür nehme ich mir die Tage noch etwas Zeit und dann kann alles spätestens am 14. November auf die Reise gehen.

Bestimmt sind alle anderen Wichtel schon genau so neugierig wie ich, was es denn in den ganzen Teasern tolles zu bestaunen gibt. Ach - Vorfreude ist doch soooooo schön.

Ja, ja, langsam genug gequatscht, ich weiß ihr wollt endlich was sehen vom Kalender. Na gut, also bitte hier kommt er:



Zum Verpacken hab ich jede Menge kleine Schachteln in unterschiedlichen Größen aus einem alten Adventskalender genommen, die ich hier hatte. Damit es auch weihnachtlich ausschaut, hab ich jede Schachtel in silbernes Papier mit weihnachtlichen Schriftzügen eingepackt. Und da ja alles seine Ordnung haben muss, hat jedes Päckchen eine Nummer bekommen. So kommt auch nichts durcheinander.

Für´s Foto haben sich dann alle Päckchen nochmal fein ordentlich versammelt, sieht fast ein bisschen aus wie ein Tannenbaum, wenn sie so gestapelt sind.



So, ich hoffe ihr seid jetzt alle auch schön neugierig geworden, fleißig raten, für wen es sein könnte dürft ihr natürlich, aber verraten wird es noch nicht!!!
Jetzt schau ich noch bei den anderen vorbei, was deren Kalender so machen, ob ich vielleicht errate, welcher für mich sein könnte???? Na mal sehen, spätestens wenn die Post ihn bringt, werd ich wohl wissen *grins*


Eine kleine Hilfe für meinen Wichtel gab´s ja schon in dem Post, dass ich mitmachen darf. So und nun ab zum Teaserlink......

Und natürlich darf so viel Vorfreude beim Freutag  nicht fehlen.

Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller Geschenkeberg stapelt sich denn bei dir?! Der dürfte auf jeden Fall bei mir einziehen ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht toll aus!
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Schon fertig! Hut ab!
    Du machst es ja richtig spannend!!!
    Dein Adventskalender siegt super aus, so viele Päckchen, das macht richtig Lust auf Weihnachten. :-)

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das ist aber schon ein sehr umfangreicher Teaser ;-)
    Auf jeden Fall ist er ganz schön toll geworden dein Kalender und über ein groooßes Paket freut sich doch jede!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bei dem letzten Bild bekommt man wirklich Angst vor deiner Paket Größe. Hast du es in ein L Paket von der Post bekommen oder bekommt dein Wichteln einen Riesen Karton wo zum Beispiel ein Staubsauger drin sein könnte? Ich liebe dein Geschenkpapaier :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow du bist schon fertig??? Wahnsinn....hübsch sieht es aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch schon fertig... im Karton liegt zwar auch schon alles, aber ich muss noch ein bißchen Luftpolsterfolie suchen und gewissen Päckchen damit noch mal einschlagen.
    Sieht spannend aus dein Kalender.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön, das macht wirklich neugierig, eine hübsche Verpackung ;)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. Danke für eure lieben Worte. Mir fällt gerade mit Schreck auf, ich hab gar nichts vor dem Einpacken fotografiert. Arghh. Tja, jetzt ist es zu spät, denn ich pack bestimmt nicht die ganzen Päckchen wieder aus. Ich hab die letzten Wochen viel für meine ersten Märkte genäht und vorbereitet und wollte daher nicht in Zeitnot geraten, daher bin ich schon fertig.
    Zur Größe, na also Staubsauger weiß ich nicht, aber in dem Karton versende ich normalerweise meine Schultüten. Teilweise sind die Päckchen auch größer als der Inhalt, aber da ich sie nun mal da hatte, passte das eben und so groß sind sie jetzt auch nicht.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist mir auch scon einmal passiert ;) einen tollen weihnachstbaum hast du das zusammengestellt ;) LG
      moni

      Löschen
  10. Das sieht wirklich nach viel aus... Und wow, so schöne eckige Päckchen wirken direkt richtig wie kleine Geschenke. Sind es natürlich auch, aber so seht es einfach richtig weihnachtlich aus... Versteht man, was ich meine?

    Jetzt wo Du es sagst... Ich hab auch keine Photos gemacht... Naja, egal. Ich weiss ja, wo was selbstgemachtes drin ist, die Pakete mach ich vielleicht tatsächlich noch mal auf ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchu! Meiner! Was eine Freude :)

      Heute stand er im Flur, wie immer ohne das der Postbote geklingelt hat. Ich konnte ihn zum Glück verstecken, bevor ich unseren Zwerg vom Kindergarten abholte. Weil ich war mir sicher, er würde wieder Anspruch auf alle Sachen erheben und nicht einsehen, wieso man nicht jedes Türchen jetzt sofort aufmachen darf^^.

      Inzwischen konnte ich das Paket endlich öffnen, heute war das Einschlafen besonders anstrengend und lange, was die Spannung für mich quasi ins Unermessliche steigerte^^.

      Und siehe da, es funktelte mir silbernes Papier entgegen :) Hab ich mich gefreut :)

      Und dann waren auch noch zwei (!) Geschenke für Phil dabei und eins für mich zum sofort auspacken. Ist denn schon Weihnachten? Die Geschenke darf der Zwerg dann morgen öffnen, ich hab meins natürlich sofort aufgerissen^^. Und wow, so schöne Wolle! Vielen Dank dafür, liebe Sabine <3.

      Und keine Sorge, ich werde jedes Türchen genau dokumentieren. Da macht es dann nichts, dass Du keine Bilder gemacht hast :) Ich bin jedenfalls irre gespannt und freue mich schon auf den 1. Dezember!

      Ganz liebe Grüße
      anna

      Löschen
    2. Na genau das sollte es ja, schon beim Öffnen des Paketes Vorweihnachtsfreude verbreiten. Dann ist ja meine Überraschung geglückt. Ich hoffe dein Sohn freut sich genauso wie du.
      LG
      Sabine

      Löschen
    3. Ja, er freut sich :) Der Strumpf wandert erstmal in den Kindergarten, wo er am 6. gefüllt wieder übergeben wird. Er hat sicherlich den Schönsten :)

      Das Schneideübungsset ist auch toll. Ich hab noch nie eine Schere gesehen, die zwar Papier aber weder Haare noch Textilien schneidet. Echt cool. Er versucht leider noch die Schere mit beiden Händen zu benutzen, aber mit der Zeit wird das schon ;)

      LG anna

      Löschen
  11. Genial, ob man da nicht einfach alles auf einmal auspacken will...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist wahrscheinlich das Schwerste an der ganzen Aktion, nicht vor lauter Vorfreude alles auszupacken, sonder sich in Geduld zu üben.

      Löschen
  12. So weihnachtlich sieht dein Kalender schon aus und es wird deinem Wichtel bestimmt viel Freude bereiten die hübschen Päckchen auszupacken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Sooo ein tolle "Weihnachtsbaum" der sicher viel Freude verbreiten wird. :)

    Schöne Idee mit den vielen, vielen Päckchen...

    liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  14. So hübsch verpackt! Sieht klasse aus! Da wird sich jemand aber richtig drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön. Ich kann nur mit offenem Mund da sitzen und staunen. Wahnsinn, dass du schon fertig bist. Naja, eigentlich könnte ich das auch sein, wenn ich nicht ständig neue Ideen hätte, "altes" verwerfe und wieder von vorne beginne. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten? Genau, ich habe nach dem Einpacken meines Kalenders für... bestimmt einiges übrig. *lach*
    Fröhliche Grüße und einen schönen Abend
    Anni

    AntwortenLöschen
  16. Huch schon fertig. Aber sieht voll schön aus so als Weihnachtsbaum gestapelt. Da wird sich dein Wichtelkind bestimmt sehr freuen. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  17. Oho, der Kalender sieht ja wirklich sehr üppig aus. Was da wohl alles drin sein mag...wir werden es erfahren ;-) .

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  18. Du bist schon fertig?? Da fühle ich mich ja direkt ganz schlecht :/

    Total super, dass die Kartons gestapelt einen Tannenbaum ergeben, das finde ich sehr hübsch!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schick dein Tannenbaum.
    Bin gespannt, wer ihn bekommt.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  20. Der ist aber schön! Nehm ich ;) auch wenn der mit Silber nicht unbedingt meine Farbe hat... aber so ist das richtig schön! Ich bin gespannt, wer da was auspacken darf!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja wirklich toll aus !
    Wunderschön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht wirklich toll aus. So würde ich es dann auch hinstellen. Hach bin ich aufgeregt wer welchen Kalender bekommt. LG Strippe

    AntwortenLöschen