Dienstag, 13. Dezember 2016

KSW 21 Teaser

Wollt ihr mal spinzen???

Es ist Teaserzeit bei der KSW 21 und ihr dürft schon mal ein wenig spinzen, was sich denn mit dem Stöffchen getan hat.

Aber nur ein gaaaannnnnzzzzz klein wenig, denn ich will ja nicht zu viel verraten. Also zeig ich euch heute nur, mit welchem Partner sich das Stöffchen farblich kombiniert hat:


Zu dem Blümchenmuster auf weiß, hat sich bei mir Fliederfarbe mit weißen Punkten dazugesellt. Was es denn geworden ist, verrate ich nicht, nur soviel, dass ich alles vom Stoff aufgebraucht habe und es sogar 3 genähte Sachen geworden sind.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann schaut doch am 30.12. wieder rein, dann werden ich und die anderen Teilnehmer euch zeigen, was wir alle tolles aus dem Stoff gezaubert haben.

Verlinkt beim: KSW Teaser

Kommentare:

  1. Hach, hättest du nicht gesagt, es wären drei Sachen geworden, hätte ich auf einen Wäschesack getippt... aber so hab ich natürlich keine Idee; nach dem Teaser könnte es alles sein! Perfekt kombiniert! Ich würde mal behaupten bei mir gab es auch ähnlichen Kombistoff, aber nur in ganz klein... Ich bin gespannt, was deine drei Dinge sein werden!
    Viele liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  2. Super Kombination! Und "aufgebraucht" klingt in meinen Ohren perfekt - da bin ich noch seeeehr weit weg davon! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...Hier sag ich lieber nichts.... passt.... Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja einen schönen Kombistoff gefunden. Ich habe von meinem Blümchenstoff noch ein kleines Stückchen übrig, da muss ich wohl doch nochmal suchen, ob ich nicht etwas lilafarbenes im Stoffschrank finde.
    LG Judy

    AntwortenLöschen